1 Tag zu spät gekündigt

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe versehentlich die Vertragslaufzeit mit der Kündigungsfrist verwechselt und nur durch Zufall festgestellt, dass gestern die Kündigungsfrist abgelaufen ist. Weiß jemand, ob man da vielleicht noch irgendetwas machen kann? Ich habe jetzt erstmal schnell die Kündigung abgeschickt, aber ich gehe mal davon aus, dass sie ohne weiteres Zutun wohl erstmal abgelehnt werden wird.

 

1049

12

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @User_tel 

       

      Du hast jetzt wieder ein Jahr Zeit, dich in Ruhe drauf vorzubereiten!

      Ist aber auch nicht weiter schlimm, war eh´ nicht ernst gemeint, nur eine Spekulationskündigung!

       

      schöne Grüsse

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @CobraCane ,

      Die Lösung bezog sich lediglich auf die Kern- Aussage von @pamperlapescu :

      Du hast jetzt wieder ein Jahr Zeit, dich in Ruhe drauf vorzubereiten!

       

      Das ist in soweit korrekt und dem ist nichts hinzuzufügen, es sei denn die TK sollte wider erwartend die verspätete Kündigung aus Kulanz akzeptieren, was ich allerdings nicht vermute. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @juergen3004 

      Gegen die Lösungsmarkierung ist ja im Prinzip nicht einzuwenden da ja der erste Satz inhaltlich die Lösung ist.

      Nur stolpert jetzt halt jeder der die Lösung sieht über diesen (meiner Meinung nach) unpassenden Satz gegenüber dem Threadersteller.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @CobraCane 

      Zitat:

      Wenn das nur ne Unterstellung ist finde ich das schade gleich im ersten Beitrag so was rauszuhauen und dann wird das auch noch als Lösung markiert.

       

      Hatte lediglich darauf reagiert, weil zumindest aus meiner Sicht bzw. Lesart irgendwie zumindest unterschwellig ein Vorwurf in Bezug auf die Lösung-Markierung erkennbar ist, woran du anscheinend immer noch leicht fest hälst, da nach deiner Meinung Lösungen öfter gelesen wird und dann viele darüber stolpern.

       

      Kann ich nun nach einiger Überlegung auch nachvollziehen, obwohl wir immer noch nicht genau wissen, ob @pamperlapescu  andere Informationen hat.

       

      Grundsätzlich ist @pamperlapescu für den Inhalt seines Beitrags allein verantwortlich. Das ändert auch nichts an meinem Lösungs-Vorschlag.  Mein Markierung sollte auf keinen Fall den Zusatz unterstützen (das möchte ich hier richtig stellen), sondern lediglich die inhaltliche Lösung hervor heben.

       

      Damit es aber keinen weiteren Unmut darüber gibt, werde ich die Lösung wieder zurück nehmen und hoffe damit das Richtige zu tun.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      User_tel

      wohl erstmal abgelehnt werden wird.

      wohl erstmal abgelehnt werden wird.
      User_tel
      wohl erstmal abgelehnt werden wird.

      Nein, wird sie nicht @User_tel 

      Sie tritt zum Ablauf der 12 Monate Vertragslaufzeit im August 2022 in Kraft.👍

      Du kannst das in Deinem Kundencenter oder der Mein Magenta App kontrollieren.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @User_tel,

      vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
      Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

      Gerne möchte ich hierzu einmal mit dir telefonieren.
      Wann passt es dir mit einem Rückruf meinerseits? Vielleicht auch am morgigen Sonntag?

      Beste Grüße

      Sarah D.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sarah D.:

      Gerne würde ich mit Ihnen diesbezüglich telefonieren. Heute habe ich dazu leider keine Zeit, aber Montag bis Mittwoch ab Mittag würde mir der Rückruf passen

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Besten Dank für deine Rückmeldung @User_tel.

      Dann wird sich kommende Woche ein Kollege bei dir melden und hierzu mal die Möglichkeiten mit dir ausloten.
      Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

      Beste Grüße Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @User-tel,

      danke für das freundliche Gespräch! Fröhlich Wie gesagt, es tut mir leid, dass ich hier nichts für Dich tun kann, aber vielleicht ist ja im nächsten Jahr ein tolles Angebot für Dich dabei! Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    904

    0

    5

    Gelöst

    in  

    587

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1007

    0

    3