100 GB Datengeschenk für "for friends" Verträge?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bekomme das 100gb Datengeschenk nicht angezeigt. Vertrag ist der folgende: MagentaMobil L for Friends 4. Gen.
Leider ist auch auch mein DSL Anschluss seit 2 Tagen nicht erreichbar, habe dafür bereits eine Störung aufgemacht: [editiert]
Wäre schön, wenn hier einer helfen könnte.
Danke & viele Grüße
S.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
272
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
317
0
2
vor 3 Jahren
794
10
3
vor 4 Jahren
Hallo @ToniKazum
Ihre Tarifvariante wird nicht genannt, daher bekommen Sie die 100GB-Datengeschenk nicht.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer das stimmt so nicht. Habe den gleichen Vertrag und mir wird in der Magnet App die 100 GB angezeigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ToniKazum
siehst du es über pass.telekom.de (mit deaktivierten WLAN aufrufen)?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
siehst du in der MeinMagenta App die Rechnungen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo und guten tag, @ToniKazum.
Fehlt vielleicht einfach die Vertragspartnerverknüpfung?
Freundliche Grüße
CArolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von