100 GB Gutschein einlösen Button fehlt/ nicht sichtbar

4 years ago

ich bin recht verärgert darüber dass man jedes Mal wenn man so ein Geschenk bekommt, einen Riesen Aufwand betreiben muss damit irgendwie auf irgendeinem Wege es funktioniert eingelöst zu werden! Man kommt von meinen Telefonaten nicht herum, jedoch ist gerade auch dies nicht möglich laut der band Ansage. ich frage mal Telekom, welches Jahrgang werden wir verzeichnen dass solche Dinge einfach wie von selbst funktionieren? Wie viel Technik wie viel Möglichkeiten braucht ihr noch?

410

13

    • 4 years ago

      Hallo @serkanpro 


      Da muß man Guthaben drauf haben und ein aktiven Datenvolumen am laufen haben der nicht Verbraucht ist.


      Woher weiß das sie Prepaid haben? Sie werden nicht weitergeleitet an die Hotline weil sie geschrieben haben das sie nicht durchgestellt werden.  Hinweis: Leider können wir zu ihr Prepaid Tarif Aktuell nicht bearbeiten. Wird das Angesagt? Wenn ja, dass ist schon seid über 1 Woche warum auch immer. Ich habe noch keine Rückmeldung warum man da nicht durchgestellt wird.

      0

    • 4 years ago

      Herzlich willkommen @serkanpro 

       

      Die MeinMagenta App ist auf aktuellen Stand ? Welcher Tarif und ist dieser auch berechtigt ?  Bist du Vertragspartner oder Nutzer ? Korrekt verknüpft? Privat oder Geschäftskunde ? Evtl könnte da was als Geschöftskunde gelistet sein, schon mal nachgeguckt bzw angerufen und gefragt ? 

       Viele Grüße 

      8

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich wurde auch zurückgerufen und mir wurde gesagt dass ich berechtigt bin für den Gutschein. Ich solle die App löschen noch mal installieren habe ich alles gemacht trotzdem funktioniert das nicht

      Answer

      from

      4 years ago

      100 GB Gutschein Button fehlt

      Answer

      from

      4 years ago

      @serkanpro 

      so lange du unsere Fragen nicht beantwortest kann dir hier nicht geholfen werden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @serkanpro 

      Haben Sie es bereits über den Browser auf https://pass.telekom.de versucht?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer 


      Da bekommt man die 100GB nicht geschenkt, dann würde ich es auch sehen. 😉
      Und Mein Magenta App Lade ich nicht extra Runter für das Geschenk, mit meine 2GB und 1GB Prepaid Vorteil Reicht mir vollkommen aus.🙂

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @serkanpro,

      leider kann ich dir auch nicht die 100 GB Datenvolumen buchen. Woran es liegt, kann ich nicht genau sagen. Ich vermute aber, dass es an der aktuell gebucht DayFlat unlimited liegt.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    2763

    0

    2

    Solved

    in  

    340

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    354

    0

    4