13 stelliger PIN
vor einem Jahr
Es steht ja jede Menge hier drinn, aber leider passt das für mich nicht!
Ich habe das Sicherheitspaket M mit drei Lizenzen für Norton. 2 nutze ich für Desktops, das klappt auch. Eine will ich für ein IPhone nutzen. Und jedes Mal fragt der mich nach der 13 stelligen PIN . Wo finde ich die ? Ich kann sie im Kundencenter nicht finden. Bei den Optionen für den Tarif Mobfu ist das ja nicht gebucht, also liegt hier auch nix. Oder kann ich die Lizenz nur für Festnetz nutzen ? Das wäre aber Beschiss! So war das explizit nicht zu erkennen.
258
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1002
0
3
vor 3 Jahren
498
0
2
vor 2 Jahren
158
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Die Lizenz ist auch für Smartphone und Tablet. Das konnte ich grad sehen. Ich verstehe das du aufgebracht bist, aber gleich von Beschiss reden? 😉
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich meinte eher bescheuert und unklar. Aber Danke für die Info. Thema 1 gelöst, jetzt fehlt eben nur noch die Info zum Finden des notwendigen 13stelligen PIN . Vielleicht gibts ja irgendjemand, des das weiß. Im Chat konnte mir keiner weiterhelfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Na dann ist ja alles gut! Aber wie bekomme ich nun /oder wo finde ich nun den 13 stelligen PIN ?
0
vor einem Jahr
Das findet Google dazu:
Sicherheitspaket PIN erhalten | Telekom Hilfe
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, aber soweit war ich auch schon. Der PIN steht da nicht, wo er sein soll.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @stadtwächter
Ich habe das Sicherheitspaket M mit drei Lizenzen für Norton. 2 nutze ich für Desktops,
Normalerweise braucht es bei einem bestehenden Abo keine PIN .
Über https://my.norton.com/ kannst Du dich durch Klick auf "ich habe einen Partnercode" (unter dem gelben Feld "Einloggen") nach Eingabe des Code "Telekom" mit deinem Telekom Login einloggen und dann deine Lizenzen verwalten bzw. die Software auch herunterladen oder dir einen Link zum Download zusenden lassen.
Optional kommst Du auch über das Kundencenter - Festnetzvertrag - Tarifoptionen- zum Sicherheitspaket, wirst dann Betreff Download aber wieder zu "mein Norton" weitergeleitet
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, alles probiert, funktioniert nicht. Er will den PIN
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Eine will ich für ein IPhone nutzen.
Warum? Ein Smartphone braucht keine solche Sicherheitssoftware. Die Apps laufen bei iOS und Android logisch isoliert vom Systemkern und können prinzipbedingt keinen Schaden anrichten. Norton und Konsorten fressen nur Ressourcen, sorgen ggf. selbst für Probleme und wiegen Nutzer in falscher Sicherheit.
Meine Meinung dazu: Spar dir das Geld für das Sicherheitspaket. Für deine PCs ebenfalls, da genügt der Windows Defender. Vorausgesetzt, du hältst deine Software aktuell, verwendest ordentliche Passwörter samt Passwort-Manager und benutzt deinen gesunden Menschenverstand.
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ein Smartphone braucht keine solche Sicherheitssoftware. Die Apps laufen bei iOS und Android logisch isoliert vom Systemkern und können prinzipbedingt keinen Schaden anrichten.
Sorry @teezeh aber ganz so einfach ist das nicht, allein mal am Beispiel Pegasus:
Pegasus (Spyware) – Wikipedia
Ob dann Norton die "richtige" Sicherheitssoftware ist, das ist dann ein anderes Thema
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn das Sicherheitspaket über den Festnetzanschluss gebucht ist, sollte es nach der Anleitung klappen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Norton-360-auf-einem-iOS-Geraet-installieren/ta-p/3703378
0
vor einem Jahr
Danke für eure Tipps. Aber auch das funktioniert nicht. Ich lande immer auf der Seite nach dem 13 stelligen PIN !
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend zusammen,
danke für euren ganzen Input bis hierher. 💐
@stadtwächter ich bedanke mich für deinen Beitrag hier bei uns. 🤗 Magst du mir einmal verraten, über welchen Kanal du bestellst hast? Und, ob als Solo-Produkt oder in Verbindung mit einem deiner Verträge bei uns?
Hinterlege dazu gerne auch einmal deine Rufnummer in deinem Profil, dann können wir uns gemeinsam einen Überblick verschaffen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bestellt über das Kundencenter online über meinen Festnetzanschluss, Mobfu ist auch bei Telekom. Rufnummer möchte ich hier nicht platzieren. Fall eine offizielle Mail der Telekom gibt, schicke ich sie dann gerne.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@stadtwächter dein Community Profil hier ist absolut sicher und kann nur von uns eingesehen werden. Du kannst uns aber gern das Formular hier ausfüllen. Danach schauen wir weiter.
LG
Katharina
Antwort
von
vor einem Jahr
Formular verschickt, bin gespannt
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @stadtwächter,
ich bitte um entschuldigung, dass wir uns die vergangenen Tage nicht gemeldet haben. Wir rufen dich gerne noch zu dem Thema an!
Viele Grüße
^Christian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von