Benutzer Pin & Erwachsen Pin

vor einem Jahr

Ich habe mir beide Pins eingerichtet, diese sind jetzt im Kunden Center hinterlegt.

wenn ich sie aber eingebe um etwas zu schauen das ab 16 Jahren ist, bekomme ich immer die Meldung das der Benutzer PIN falsch ist! Habe es natürlich überprüft. Der PIN war korrekt eingegeben. Habe die TV Box komplett neu hochgefahren, leider klappt es immer noch nicht! Woran kann es liegen?

140

3

    • vor einem Jahr

      jessica.hanke1984

      wenn ich sie aber eingebe um etwas zu schauen das ab 16 Jahren ist, bekomme ich immer die Meldung das der Benutzer PIN falsch ist!

      wenn ich sie aber eingebe um etwas zu schauen das ab 16 Jahren ist, bekomme ich immer die Meldung das der Benutzer PIN falsch ist!
      jessica.hanke1984
      wenn ich sie aber eingebe um etwas zu schauen das ab 16 Jahren ist, bekomme ich immer die Meldung das der Benutzer PIN falsch ist!

      Und Du hast auch die Benutzer- PIN eingeben und nicht die Erwachsenen- PIN ?

      0

    • vor einem Jahr

      Schau mal über den Link nach, was eingestellt ist:

      http://telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @jessica.hanke1984,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Wie oft haben Sie die PIN eingegeben? Nach mehrmaliger Falscheingabe ist dieser für 10 Minuten gesperrt.

      Bitte beachte bei der Vergabe, dass die beiden Codes dürfen nicht identisch sein dürfen!

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Monaten

    234

    0

    2

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    407

    0

    9

    vor 2 Jahren

    in  

    158

    0

    2

    Gelöst

    in  

    196

    0

    2