Benutzer Pin & Erwachsen Pin
vor einem Jahr
Ich habe mir beide Pins eingerichtet, diese sind jetzt im Kunden Center hinterlegt.
wenn ich sie aber eingebe um etwas zu schauen das ab 16 Jahren ist, bekomme ich immer die Meldung das der Benutzer PIN falsch ist! Habe es natürlich überprüft. Der PIN war korrekt eingegeben. Habe die TV Box komplett neu hochgefahren, leider klappt es immer noch nicht! Woran kann es liegen?
140
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1102
0
11
vor 6 Monaten
234
0
2
vor 2 Jahren
158
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
wenn ich sie aber eingebe um etwas zu schauen das ab 16 Jahren ist, bekomme ich immer die Meldung das der Benutzer PIN falsch ist!
Und Du hast auch die Benutzer- PIN eingeben und nicht die Erwachsenen- PIN ?
0
vor einem Jahr
Schau mal über den Link nach, was eingestellt ist:
http://telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @jessica.hanke1984,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie oft haben Sie die PIN eingegeben? Nach mehrmaliger Falscheingabe ist dieser für 10 Minuten gesperrt.
Bitte beachte bei der Vergabe, dass die beiden Codes dürfen nicht identisch sein dürfen!
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von