Benutzer Pin & Erwachsen Pin

1 year ago

Ich habe mir beide Pins eingerichtet, diese sind jetzt im Kunden Center hinterlegt.

wenn ich sie aber eingebe um etwas zu schauen das ab 16 Jahren ist, bekomme ich immer die Meldung das der Benutzer PIN falsch ist! Habe es natürlich überprüft. Der PIN war korrekt eingegeben. Habe die TV Box komplett neu hochgefahren, leider klappt es immer noch nicht! Woran kann es liegen?

134

3

    • 1 year ago

      jessica.hanke1984

      wenn ich sie aber eingebe um etwas zu schauen das ab 16 Jahren ist, bekomme ich immer die Meldung das der Benutzer PIN falsch ist!

      wenn ich sie aber eingebe um etwas zu schauen das ab 16 Jahren ist, bekomme ich immer die Meldung das der Benutzer PIN falsch ist!
      jessica.hanke1984
      wenn ich sie aber eingebe um etwas zu schauen das ab 16 Jahren ist, bekomme ich immer die Meldung das der Benutzer PIN falsch ist!

      Und Du hast auch die Benutzer- PIN eingeben und nicht die Erwachsenen- PIN ?

      0

    • 1 year ago

      Schau mal über den Link nach, was eingestellt ist:

      http://telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @jessica.hanke1984,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Wie oft haben Sie die PIN eingegeben? Nach mehrmaliger Falscheingabe ist dieser für 10 Minuten gesperrt.

      Bitte beachte bei der Vergabe, dass die beiden Codes dürfen nicht identisch sein dürfen!

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    1067

    0

    11

    5 months ago

    in  

    219

    0

    2

    Solved

    9 months ago

    in  

    372

    0

    9

    1 year ago

    in  

    77

    0

    1

    Solved

    in  

    185

    0

    2