Benutzer Pin & Erwachsen Pin
vor 11 Monaten
Ich habe mir beide Pins eingerichtet, diese sind jetzt im Kunden Center hinterlegt.
wenn ich sie aber eingebe um etwas zu schauen das ab 16 Jahren ist, bekomme ich immer die Meldung das der Benutzer PIN falsch ist! Habe es natürlich überprüft. Der PIN war korrekt eingegeben. Habe die TV Box komplett neu hochgefahren, leider klappt es immer noch nicht! Woran kann es liegen?
102
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
181
0
2
vor einem Jahr
908
0
11
falk2010
vor 11 Monaten
wenn ich sie aber eingebe um etwas zu schauen das ab 16 Jahren ist, bekomme ich immer die Meldung das der Benutzer PIN falsch ist!
Und Du hast auch die Benutzer- PIN eingeben und nicht die Erwachsenen- PIN ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Schau mal über den Link nach, was eingestellt ist:
http://telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Hallo @jessica.hanke1984,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie oft haben Sie die PIN eingegeben? Nach mehrmaliger Falscheingabe ist dieser für 10 Minuten gesperrt.
Bitte beachte bei der Vergabe, dass die beiden Codes dürfen nicht identisch sein dürfen!
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jessica.hanke1984