Benutzer Pin & Erwachsen Pin

vor einem Jahr

Ich habe mir beide Pins eingerichtet, diese sind jetzt im Kunden Center hinterlegt.

wenn ich sie aber eingebe um etwas zu schauen das ab 16 Jahren ist, bekomme ich immer die Meldung das der Benutzer PIN falsch ist! Habe es natürlich überprüft. Der PIN war korrekt eingegeben. Habe die TV Box komplett neu hochgefahren, leider klappt es immer noch nicht! Woran kann es liegen?

109

3

  • vor einem Jahr

    jessica.hanke1984

    wenn ich sie aber eingebe um etwas zu schauen das ab 16 Jahren ist, bekomme ich immer die Meldung das der Benutzer PIN falsch ist!

    wenn ich sie aber eingebe um etwas zu schauen das ab 16 Jahren ist, bekomme ich immer die Meldung das der Benutzer PIN falsch ist!
    jessica.hanke1984
    wenn ich sie aber eingebe um etwas zu schauen das ab 16 Jahren ist, bekomme ich immer die Meldung das der Benutzer PIN falsch ist!

    Und Du hast auch die Benutzer- PIN eingeben und nicht die Erwachsenen- PIN ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Schau mal über den Link nach, was eingestellt ist:

    http://telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @jessica.hanke1984,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

     

    Wie oft haben Sie die PIN eingegeben? Nach mehrmaliger Falscheingabe ist dieser für 10 Minuten gesperrt.

    Bitte beachte bei der Vergabe, dass die beiden Codes dürfen nicht identisch sein dürfen!

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

982

0

11

vor 3 Monaten

in  

197

0

2

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

344

0

9

Gelöst

in  

166

0

2

vor einem Jahr

in  

74

0

1