Benutzer Pin

vor 2 Monaten

Hallo. Ich habe ein riesen Problem. Ich hatte einen Tarif Wechsel ,der ab heute aktiv ist. Habe die TV Box bekommen für meine alten Media Receiver. Jetzt habe ich das Problem , das ich keine Film bzw Sendungen ab 16 und 18 gucken kann, weil ein Benutzer PIN benötigt wird. Leider habe ich diesen PIN nicht mehr, also habe ich recherchiert und heraus gefunden, das ich mir den PIN selber im Kundencenter geben kann. Gesagt getan. Aber Pustekuchen PIN geht nicht. Also auf PIN vergessen gedrückt, dann wollte er ein Passwort haben . Passwort eingegeben , falsches Passwort. Passwort neu angelegt, wieder falsches Passwort. So langsam bin ich am verzweifeln. Wo bekomme ich den Benutzer PIN her? Ich hoffe mir kann jemand helfen. 

181

7

  • vor 2 Monaten

    Hallo Mirko, gerne helfen wir dir weiter. Schaue mal hier https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/benutzer-pin-verwalten?samChecked=true Dort ist eine Anleitung, wie du die Pin beauftragen kannst. Fröhlich Bei Fragen, kannst du dich hier melden. ^Türkan

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Mirko78,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, sollte die E-Mail schon bald da sein. Fröhlich Wenn noch Fragen bestehen, melde dich gerne.

     

    Viele Grüße Türkan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Ich möchte mich auch recht herzlich für das Nette Gespräch bedanken, und ihnen mitteilen, das der Nue Benutzer PIN funktioniert hat. Vielen lieben dank, und einen Schönen Abend Noch.

     

     

    Mfg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

142

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1482

0

4

vor 2 Jahren

in  

574

0

1

vor einem Jahr

in  

73

0

1

vor 2 Monaten

in  

564

0

2