Benutzer Pin
vor 2 Monaten
Hallo. Ich habe ein riesen Problem. Ich hatte einen Tarif Wechsel ,der ab heute aktiv ist. Habe die TV Box bekommen für meine alten Media Receiver. Jetzt habe ich das Problem , das ich keine Film bzw Sendungen ab 16 und 18 gucken kann, weil ein Benutzer PIN benötigt wird. Leider habe ich diesen PIN nicht mehr, also habe ich recherchiert und heraus gefunden, das ich mir den PIN selber im Kundencenter geben kann. Gesagt getan. Aber Pustekuchen PIN geht nicht. Also auf PIN vergessen gedrückt, dann wollte er ein Passwort haben . Passwort eingegeben , falsches Passwort. Passwort neu angelegt, wieder falsches Passwort. So langsam bin ich am verzweifeln. Wo bekomme ich den Benutzer PIN her? Ich hoffe mir kann jemand helfen.
181
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
574
0
1
vor einem Jahr
73
0
1
vor 2 Monaten
564
0
2
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo Mirko, gerne helfen wir dir weiter. Schaue mal hier https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/benutzer-pin-verwalten?samChecked=true Dort ist eine Anleitung, wie du die Pin beauftragen kannst. Bei Fragen, kannst du dich hier melden. ^Türkan
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 2 Monaten
Hallo @Mirko78,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, sollte die E-Mail schon bald da sein. Wenn noch Fragen bestehen, melde dich gerne.
Viele Grüße Türkan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Mirko78
vor 2 Monaten
Ich möchte mich auch recht herzlich für das Nette Gespräch bedanken, und ihnen mitteilen, das der Nue Benutzer PIN funktioniert hat. Vielen lieben dank, und einen Schönen Abend Noch.
Mfg
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mirko78
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mirko78