Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Benutzer Pin

vor 3 Jahren

Hallo Ich habe schon mehrere Versuche Unternommen die Benutzer PIN zu ändern, die aktuelle weiß ich leider nicht mehr.

Bei Magenta TV über den Reciver nimmt das Programm allerdings mein Telekom Passwort nicht an.

Bei der Telekom Onlineseite habe ich bereits ein neues Telekom Passwort erstellt bringt nichts, auch habe ich Online über den ID Pass ein neuen  PIN erstellt auch dieser wird vom Reciver nicht akzeptiert. 

Mir scheint es so als wenn die Verbindung vom Magenta TV zu Meinen Telekom Account nicht funktioniert, allerdings habe ich Netflix und Disney auch drüber laufen und das ohne Probleme.

Was kann ich noch tun um die Benutzer PIN zu erstellen das diese akzeptiert wird?

 

1505

29

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Snitter

       

      Danke für das nette Gespräch am Abend.

      Mit den passenden Zugangsdaten zum Tarif hat die Anmeldung im Kundencenter, bzw. auch die Änderung der Benutzer-Pin ja schlussendlich funktioniert. Ich wünsche viel Spaß beim uneingeschränkten TV-Programm. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    202

    0

    3

    vor 6 Monaten

    226

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    78

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    586

    0

    1

    vor 5 Monaten

    in  

    597

    0

    2