Gelöst

Benutzer Pin

vor 3 Jahren

Hallo Ich habe schon mehrere Versuche Unternommen die Benutzer PIN zu ändern, die aktuelle weiß ich leider nicht mehr.

Bei Magenta TV über den Reciver nimmt das Programm allerdings mein Telekom Passwort nicht an.

Bei der Telekom Onlineseite habe ich bereits ein neues Telekom Passwort erstellt bringt nichts, auch habe ich Online über den ID Pass ein neuen  PIN erstellt auch dieser wird vom Reciver nicht akzeptiert. 

Mir scheint es so als wenn die Verbindung vom Magenta TV zu Meinen Telekom Account nicht funktioniert, allerdings habe ich Netflix und Disney auch drüber laufen und das ohne Probleme.

Was kann ich noch tun um die Benutzer PIN zu erstellen das diese akzeptiert wird?

 

1482

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Snitter

     

    Danke für das nette Gespräch am Abend.

    Mit den passenden Zugangsdaten zum Tarif hat die Anmeldung im Kundencenter, bzw. auch die Änderung der Benutzer-Pin ja schlussendlich funktioniert. Ich wünsche viel Spaß beim uneingeschränkten TV-Programm. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

142

0

3

vor 2 Monaten

in  

181

0

2

vor einem Jahr

in  

73

0

1

vor 2 Monaten

in  

564

0

2

vor 2 Jahren

in  

574

0

1