Gelöst
Benutzer Pin
vor 3 Jahren
Hallo Ich habe schon mehrere Versuche Unternommen die Benutzer PIN zu ändern, die aktuelle weiß ich leider nicht mehr.
Bei Magenta TV über den Reciver nimmt das Programm allerdings mein Telekom Passwort nicht an.
Bei der Telekom Onlineseite habe ich bereits ein neues Telekom Passwort erstellt bringt nichts, auch habe ich Online über den ID Pass ein neuen PIN erstellt auch dieser wird vom Reciver nicht akzeptiert.
Mir scheint es so als wenn die Verbindung vom Magenta TV zu Meinen Telekom Account nicht funktioniert, allerdings habe ich Netflix und Disney auch drüber laufen und das ohne Probleme.
Was kann ich noch tun um die Benutzer PIN zu erstellen das diese akzeptiert wird?
1482
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
181
0
2
vor einem Jahr
73
0
1
vor 2 Monaten
564
0
2
vor 2 Jahren
574
0
1
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 3 Jahren
Hallo @Snitter,
Danke für das nette Gespräch am Abend.
Mit den passenden Zugangsdaten zum Tarif hat die Anmeldung im Kundencenter, bzw. auch die Änderung der Benutzer-Pin ja schlussendlich funktioniert. Ich wünsche viel Spaß beim uneingeschränkten TV-Programm.
Viele Grüße
Dorothea T.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.