Benutzer Pin

vor 2 Jahren

Es liegt wohl keine Altersverifikation für mein Magenta Konto vor. 

Ich benötigte auch keinen Altersnachweis bei Vertragsabschluss. Den Benutzer PIN zu erstellen ist nicht möglich. Die Ausweisdaten werden nicht als korrekt erkannt, ebensowenig wird meine Hausbank , obwohl aufgelistet, nicht erkannt. 

Da ich das gebuchte Angebot nutzen möchte,  bitte ich um Klärung der Sache..

570

13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @c.steinkuehler  schrieb:
    Da ich das gebuchte Angebot nutzen möchte,  bitte ich um Klärung der Sache..

    Wurde Dir keine PIN bei Vertragsabschluß per Post zugestellt?

    Wozu brauchst Du die genau?

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @c.steinkuehler  schrieb:

    Zusatz: der Weiterleitungslink funktioniert gar nicht. "Die Funktionen stehen nicht zur Verfügung "


    Dann könnt es daran liegen, dass Deine Zugangsdaten nicht zum Vertrag gehören.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

117

0

2

vor 26 Tagen

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

73

0

1

vor 16 Tagen

1 Sterne Mitglied

in  

517

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1469

0

3