Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Benutzer Pin
vor 2 Jahren
Es liegt wohl keine Altersverifikation für mein Magenta Konto vor.
Ich benötigte auch keinen Altersnachweis bei Vertragsabschluss. Den Benutzer PIN zu erstellen ist nicht möglich. Die Ausweisdaten werden nicht als korrekt erkannt, ebensowenig wird meine Hausbank , obwohl aufgelistet, nicht erkannt.
Da ich das gebuchte Angebot nutzen möchte, bitte ich um Klärung der Sache..
570
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
117
0
2
vor 26 Tagen
158
0
2
vor einem Jahr
73
0
1
vor 16 Tagen
517
0
2
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Wurde Dir keine PIN bei Vertragsabschluß per Post zugestellt?
Wozu brauchst Du die genau?
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Dann könnt es daran liegen, dass Deine Zugangsdaten nicht zum Vertrag gehören.
0