Benutzer PIN

vor 2 Jahren

Habe heute den Benutzer PIN über Bankverifizierung gemacht und auch sofort danach eine Mail von Magenta TV erhalten 

Also alles gut sollte man meinen .

Aber sobald ich auf dem Fernseh Gerät die PIN eingeben habe, komme ich nicht mehr weiter. Da sind 3 Buttons. Einer für Komfort bestätigen, einer für PIN vergessen und einer für Abbrechen . Wenn ich den Komfort Button drücke, nachdem ich die PIN eingegebenen habe, komme ich auf ein Fenster mit dem Button Komfort bestätigen und wenn ich den klicke falle ich wieder zurück zur PIN Eingabe. Dann beginnt das Spiel wieder von vorne.

Weiß da jemand einen Trick, den ich nicht kenne?

151

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Siegfried Wolf   schrieb:

    Habe heute den Benutzer PIN über Bankverifizierung gemacht

    In der Überschrift schriebst Du von "Erwachsene- PIN ", das wäre eine andere?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen  @Siegfried Wolf  vielen Dank für deinen ersten Beitrag und ein herzliches Willkommen in unserer Community. Fröhlich

     

    Schön, dass du zu uns gefunden hast. 🤗

     

    Um dir bei deinem Anliegen helfen zu können, wäre es interessant folgende Dinge zu wissen:

    - Welches TV-Gerät genau nutzt du?

    - Welche Firmware hat dein TV?

    - Ist die MagentaTV App auf dem neusten Stand?

     

    Gib mir gerne mal Feedback, wir finden sicherlich eine Lösung. Fröhlich

     

    Viele Grüße Lisa G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2515

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

624

0

1

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

1

vor 7 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

117

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

100

0

2