Solved
2 Prepaid-Verträge
6 years ago
Hallo, ich habe 2 Prepaid-Verträge aber ich kann nur bei einen den Vertrag ändern. Dort steht auch nur " Nutzer " und dann die Telefonnummer. Wie kann ich den 2ten Vertrag
239
2
This could help you too
Solved
70925
0
6
6 years ago
281
0
4
5 years ago
182
0
2
111
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @rainer.jaehnisch ,
wenn einer der beiden Prepaid-Verträge nur als "Nutzer" und nicht als "Vertragspartner" verknüpft ist, liegt es wohl daran, dass die Prepaid-Verträge auf unterschiedliche Kundennummern laufen. Pro Kundencenter-Zugang kann aber nur eine Kundennummer als "Vertragspartner" verknüpft werden.
Sofern beide Verträge auf denselben Namen laufen, könnten die Verträge durch das Telekom-hilft-Team unter einer Kundennummer zusammengefasst werden.
Sofern sie auf unterschiedliche Namen laufen, bitte entweder einen zweiten Kundencenter-Login erstellen oder eine Prepaid-Vertragsübernahme durchführen.
Viele Grüße
Mikko
0