Solved
2 Prepaid-Verträge
6 years ago
Hallo, ich habe 2 Prepaid-Verträge aber ich kann nur bei einen den Vertrag ändern. Dort steht auch nur " Nutzer " und dann die Telefonnummer. Wie kann ich den 2ten Vertrag
235
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
70904
0
6
6 years ago
277
0
4
5 years ago
181
0
2
109
0
4
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Stefanie W.
6 years ago
Hallo @rainer.jaehnisch ,
wenn einer der beiden Prepaid-Verträge nur als "Nutzer" und nicht als "Vertragspartner" verknüpft ist, liegt es wohl daran, dass die Prepaid-Verträge auf unterschiedliche Kundennummern laufen. Pro Kundencenter-Zugang kann aber nur eine Kundennummer als "Vertragspartner" verknüpft werden.
Sofern beide Verträge auf denselben Namen laufen, könnten die Verträge durch das Telekom-hilft-Team unter einer Kundennummer zusammengefasst werden.
Sofern sie auf unterschiedliche Namen laufen, bitte entweder einen zweiten Kundencenter-Login erstellen oder eine Prepaid-Vertragsübernahme durchführen.
Viele Grüße
Mikko
2
0