Gelöst

2 Prepaid-Verträge

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe 2 Prepaid-Verträge aber ich kann nur bei einen den Vertrag ändern. Dort steht auch nur " Nutzer " und dann die Telefonnummer. Wie kann ich den 2ten Vertrag

239

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @rainer.jaehnisch ,

       

      wenn einer der beiden Prepaid-Verträge nur als "Nutzer" und nicht als "Vertragspartner" verknüpft ist, liegt es wohl daran, dass die Prepaid-Verträge auf unterschiedliche Kundennummern laufen. Pro Kundencenter-Zugang kann aber nur eine Kundennummer als "Vertragspartner" verknüpft werden.

      Sofern beide Verträge auf denselben Namen laufen, könnten die Verträge durch das Telekom-hilft-Team unter einer Kundennummer zusammengefasst werden.

      Sofern sie auf unterschiedliche Namen laufen, bitte entweder einen zweiten Kundencenter-Login erstellen oder eine Prepaid-Vertragsübernahme durchführen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @rainer.jaehnisch, Sie haben hier von @Mikko bereits die richtige Antwort erhalten. Haben Sie bereits geschaut, welche Lösung für Sie die passende ist und können wir Sie dabei unterstützen? Viele Grüße Stefanie W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen