Gelöst
2 Prepaid-Verträge
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe 2 Prepaid-Verträge aber ich kann nur bei einen den Vertrag ändern. Dort steht auch nur " Nutzer " und dann die Telefonnummer. Wie kann ich den 2ten Vertrag
239
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
70925
0
6
vor 6 Jahren
281
0
4
vor 5 Jahren
182
0
2
111
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @rainer.jaehnisch ,
wenn einer der beiden Prepaid-Verträge nur als "Nutzer" und nicht als "Vertragspartner" verknüpft ist, liegt es wohl daran, dass die Prepaid-Verträge auf unterschiedliche Kundennummern laufen. Pro Kundencenter-Zugang kann aber nur eine Kundennummer als "Vertragspartner" verknüpft werden.
Sofern beide Verträge auf denselben Namen laufen, könnten die Verträge durch das Telekom-hilft-Team unter einer Kundennummer zusammengefasst werden.
Sofern sie auf unterschiedliche Namen laufen, bitte entweder einen zweiten Kundencenter-Login erstellen oder eine Prepaid-Vertragsübernahme durchführen.
Viele Grüße
Mikko
0
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von