2 zu lösende Probleme: 1. Vertragspartner/ 2.Auftragsstatus in App
4 months ago
Guten Tag,
meine Frau möchte auch persönlichen Zugang zur Magenta-App.
So hat sie die App heruntergeladen und Ihre Nummer (Plus-Karte) und Daten eingegeben. Sie ist zwar Kundin für Magenta-TV, ich bin aber seit Jahren Hauptvertragspartner für unseren gesamten Mobilfunk bei Ihnen und bekomme auch dafür die Rechnung.
Jetzt wurden wohl aber alle meine Daten überschrieben und ich werde jetzt in meiner App immer mit dem Namen meiner Frau angesprochen.
Ich habe nun die Befürchtung, dass mich die Telekom bei Vertragsfragen nicht mehr akzeptiert, ob wohl ich aber eigentlich ursprünglicher Vertragspartner bin. In einem Chat zu Vertragsfragen wurde ich bereits mit dem Namen meiner Frau angesprochen, ohne dies ändern zu können. Da gab es bereits Überforderung und Verwirrung mit einem Mitarbeiter der Telekom.
Ich glaube, die Telekom ist hiermit überfordert.
Was nun? Wir möchten schon gerne zwei Zugänge zur App, meinen als Hauptnutzer und den meiner Frau (Plus-Karte). Ich möchte aber schon mit meinem Namen angesprochen werden.
ich wusste auch nicht, dass Änderungen so einfach möglich sind.
2. Problem
Meine Frau hat sich über meine Magenta-App (aber ihr Name wurde leider wieder angezeigt) ein Produkt bestellt.
in der Rubrik „Bestellungen oder Auftrage“ spinnt aber die App und zeigt aber jetzt immer wieder an: „bitte neu versuchen“ . Danach geht aber gar nichts mehr und die App hängt sich auf und muss dann immer komplett neu gestartet werden. Man kommt nicht mehr weiter noch zurück. Ist das bereits auf das obige Problem zurückzuführen, dass man bereits überfordert ist? Gibt es hierfür auch einen Lösungsweg?
51
0
7
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.