20% Rabatt Coupon nicht einlösbar

vor 4 Jahren

Hi,

im Rahmen meiner Vertragsverlängerung lag im Paket ein 20% Gutschein auf Apple Zubehör bei. Ich habe nun mal drei Produkte in den Warenkorb gelegt und danach den Coupon eingegeben. Funktioniert. Nun wollte ich den Warenkorb vor dem Checkout noch anpassen, jedoch wird bei jedem neu hinzugefügten Zubehör der Gutschein nicht mehr angewendet. Ich habe einen anderen Browser ausprobiert, doch da bekomme ich nur die Fehlermeldung, dass der Gutschein in einem anderen Browser verwendet wird.

 

Das ist jetzt frustrierend, da ich einen weiteren Artikel hinzufügen wollte. Das geht nun nicht. Was mache ich nun? Kann mir jemand helfen? Meine bisherigen Versuche

Chat: Wissen nichts von der Existenz von solchen Gutscheinen, direkt an die 2202 verwiesen

2202: Erster Service Mitarbeiter, Gutscheine gibt es nicht

2202: Weiterleitung an Zweiten Mitarbeiter: Ich gucke mal in Ihren Tarif. Ich, das hat nichts mit dem Tarif zu tun, bitte ändern Sie daran nichts. Ich habe ein Problem mit dem Einlösen des Gutscheins im Telekom.de/onlineshop... Er, unwissend.

 

Wieso kennt niemand beim Kundenservice etwas von der Existenz solcher Gutscheine. Ich bestelle jetzt lieber das was ich bereits im Warenkorb habe, bevor das auch nicht funktioniert. Kann mir bitte jemand vom Kundenservice einen solchen Gutschein noch einmal zukommen lassen.

 

Danke

Steffen

559

7

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Tag, @cryptoki.

    Bei diesen Gutscheinen handelt es sich um spezielle Coupons, welche dem normalen Support nicht zur Verfügung stehen.
    Demnach kann ich dir auch keinen weiteren Gutschein zukommen lassen.
    Aber was ich dir sagen kann ist, dass der Gutschein nicht auf jeden Zubehör-Artikel anwendbar ist.
    Speziell bei Apple-Produkten gibt es viele Ausnahmen, weshalb ich davon ausgehe, dass es sich bei den zusätzlichen Artikeln um welche handelte, die nicht rabattierbar sind.
    Langer Rede kurzer Sinn, ich würde dir an dieser Stelle liebend gerne eine andere Antwort mit auf den Weg geben, aber in diesem Fall kann ich dir nicht weiterhelfen.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @cryptoki,

    den 20% Coupon bekommen wir leider nicht mehr hin. Vier Monate sind einfach zu spät. Traurig Du erhältst im Laufe diesen Tages oder des morgigen Tages eine E-Mail von uns. Lass dich überraschen. Fröhlich

    Viele Grüße
    Justina M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

653

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

2807

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2140

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

803

0

2