Solved
2x aus der Leitung geworfen seitens der Telekom.
4 years ago
Unfassbar man ist mitten in einem Gespräch oder in der Warteschleife und man wird aus der Leitung geworfen. Kein Rückruf der Telekom. Aber eine automatische Benachrichtigung Danke für den Anruf.
447
9
This could help you too
6 years ago
1747
0
5
10 months ago
315
0
7
Solved
1340
0
4
7 days ago
83
0
5
4 years ago
@Nicole Dumlerschilder Dein Problem doch hier, evt. können wir hier im Forum helfen oder Du nutzt am anfan den Rückrufservice.
VG Andi
2
Answer
from
4 years ago
Ich habe 2 kidswatch x5 play gekauft. Alles installiert alles lief super die dazu gehörige App hat funktioniert. Gestern hatte ich ein systemupdate von meinem Handy. Heute schrieb mir meine Tochter eine Nachricht. Bin auf die App und familienmitglieder waren gelöscht. Das heißt leider kann ich die Nachricht ohne die app nicht lesen.
Answer
from
4 years ago
@Nicole Dumler hat vorsichtshalber einen 2ten Beitrag gleichen Inhalts gestartet.
Bitte da antworten!
sG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Nicole Dumler hat vorsichtshalber einen 2ten Beitrag gleichen Inhalts gestartet.
Bitte da antworten!
sG
0
3 years ago
Ich kaufe Aufladecode und dieser wird nicht angenommen. Versuche seid 6 Stunden über 2202 eine Hilfe zu bekommen und würde ganze 6 Mal nach ja 15 min Warteschleife, jedesmal rausgeworfen. Es ist eine absolute Unverschämtheit was man sich als Kunde bei der Telekom gefallen lassen muss.
Ignoranz hoch 7 . Man springt mit Kunden um wie der letzte Dreck.
Unfassbar ich werde alles kündigen auch die Anlage in meinem Betrieb fliegt raus.
4
Answer
from
3 years ago
Fehlermeldung Kontaktieren Sie 2202 aufladen nicht möglich. Dann ruft man an und wird dauernd rausgeschmissen aus der Leitung.
Prepaid lohnt sich wohl nicht als Kunden hat's den Anschein.
Aufladung würde heute bei Lidl gekauft.
Answer
from
3 years ago
Answer
from
3 years ago
Telekomshop hats gerichtet
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from