Gelöst

Umzug der Leitung

vor 2 Jahren

Hi,

 

ich bin sehr enttäuscht mit der Beratung von Telekom. Ich habe am 23.09 bei Telekom angerufen und ihnen mitgeteilt, das ich einen Umzug der Leitung benötige. Mit der Information, dass die Wohnung im gleichen Haus ist und die nächste Tür im  Stock ist. Der Berater sagte es sei alles kein Problem, ich müsste nur die 70€ Gebühr für den Techniker zahlen. Ich sagte ihm auch, dass meine Mutter in der Wohnung bleibt. Wir werden also nebeneinander wohnen.

 

Heute wird der Techniker kommen, um die Leitung umzuziehen. Was ist noch passiert? Die alte Leitung wurde ohne jegliche Vorwarnung deaktiviert. Nach Anruf wurde mir gesagt, dass es normal sei. Allerdings hat mir das der Berater am 23.09 nicht gesagt. Per SMS auch keine Benachrichtung dazu. Wie kann sowas bitte angehen? Hier sitzen zwei Menschen im Haus, die Homeoffice betreiben. Wir können nicht arbeiten und haben Stress mit dem Arbeitgeber. 

Hätte man mir diese Informationen gegeben, hätte ich alles anders geplant, aber ohne Informationen kann ich nichts machen.

 

Ich war sonst immer sehr zufrieden mit der Leistung von Telekom, aber das geht wirklich gar nicht.

 

 

578

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Aufklärung wäre perfekt, aber eine kleine Information das es so laufen wird wäre auch einfach nur 'gut' oder 'normal'.

     

    Ich ziehe das erste mal um, ich weiß nicht alles was man machen muss und bedenken muss. Für den Umzug meiner Internetverbindung habe ich einen Dienstleister und zwar Telekom. Ich erwarte nicht, dass sie mich auf Händen tragen, aber so eine einfach und durchaus wichtige Information wäre schon angebracht. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2135

2

7

Gelöst

in  

1016

0

15

Gelöst

in  

633

0

4

Gelöst

in  

704

0

5