3 Telekom Mitarbeiter - 3 diverse Auskünfte
vor 5 Jahren
Ich ärgere mich so richtig. Da habe ich innerhalb einer Woche drei Mitarbeiter am telefonischen Service am Ohr und habe nun drei unterschiedliche Auskünfte.
Ich bin Jahrzehnte Kunde bei Telekom. Im vergangenen Jahr habe ich meinen Vertrag angepasst. Seit Jahren habe ich kein subventioniertes Handy in Anspruch genommen. Deshalb möchte ich ein neues iPad kaufen. Nun erfahre ich, dass ich 6 MOnate warten muss, weil die Vertragsänderung eben noch keine 6 MOnate her ist. Also soll ich noch vier Wochen warten.
Ich verstehe das nicht. Es ist in meinem Fall Wurscht egal, dass ich seit Jahren den Vertrag immer verlängert habe, aber auf eine subventioniertes GErät verzichtet habe. Nun soll ich 6 Monate warten. Ich bin stinksauer. Der Mitarbeiter von Telekom, den ich vor zwei TAgen am Ohr hatte, sagte mir, dass ich ein neues Geräte haben kann. Er ruft mich heute zurück, weil dann die GEräte erst im shop verfügbar seien. Leider hat mich dieser Mitarbeiter nicht angerufen.
Ich denke nun ernsthaft darüber nach, Festverträge und Mobilverträge in der gesamte Familie zu kündigen.
238
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo in der Regel ist es so wenn du in einen Tarif OHNE Handy verlängert hast, musst du 3 Monate warten bevor du wieder in einen Vertrag mit Handy verlängern kannst! Aber du kannst das ganze auch mal im Kundencenter betrachten, da steht alles schwarz auf weiss! Oder du wartest auf einen Teamin und befüllst dein Profil!!
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke. Profil ist ergänzt.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stefan : Nein,du musst nach wie vor 3 Monate warten bevor du von einem ECO-Tarif in einen Tarif mit Handy verlängern kannst.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ringwald-Reinhard
Entschuldige, wenn ich das so sage. Aber Vertrag ist Vertrag. Du hälst dich an den Vertrag, die Telekom auch. Es spielt dabei keine Rolle, dass du immer deinen Vertrag verlängert hast ohne subventioniertes Endgerät. Ohne Gerät zahlst du ja auch weniger. Also muss auch alles zusammen passen. Und die Fristen müssen eingehalten werden. Wenn du nun ein Gerät subventionierst, musst du ja auch mehr bezahlen. Wie gesagt, jeder Vertrag hat seine Spielregeln. Und das Argument "ich bin jahrelang treuer Kunde" zieht schon lange nicht mehr. Wenn es denn überhaupt mal gezogen hat...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Aktuell haben wir extrem viel zu tun, bemühen uns aber, jedem Kunden schnellstmöglich zu helfen.
Ich wollte gerade zum Hörer greifen und Sie anrufen, da sah ich, dass bereits alles geklärt und erledigt wurde. Sollten noch Fragen offen sein, melde Sie sich gerne erneut hier bei uns.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund.
Romina D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von