Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Mitarbeiter an der Haustüre
vor 5 Jahren
Hallo,
soeben war ein Telekom Mitarbeiter bei uns und hat uns 3 Monate Rabatt (25€ statt 60€) auf unseren bestehenden Vertrag und doppelte Geschwindigkeit angeboten. Danach wieder der alte Preis.
Hintergrund: Störungen bei Kunden mit 50000 Leitungen. Diese Störungen hatten wir tatsächlich.
Frage: Ist das ganze seriös oder nicht? Der Mitarbeiter hatte einen Telekom Ausweis.
VG
Michael
1170
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
4856
2
4
Gelöst
vor 4 Jahren
6246
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1038
0
3
vor 4 Jahren
617
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
17805
0
5
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sherlocka
vor 5 Jahren
die Auftragsbestätigung wurde Ihnen per Post geschickt. Der Inhalt entspricht dem, was Sie vorher ausführten. Es ist ein Sonderpreis bei gleichzeitiger Geschwindigkeitsverdoppelung bestätigt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
uwehahm
Antwort
von
Lorenz S.
vor 5 Jahren
Alles klar dann weiß ich jetzt Bescheid.
Vielen Dank nochmal. Dieses Forum ist ja echt ne Klasse Sache.
2