Gelöst

Telekom Mitarbeiter an der Haustüre

vor 5 Jahren

Hallo,

 

soeben war ein Telekom Mitarbeiter bei uns und hat uns 3 Monate Rabatt (25€ statt 60€) auf unseren bestehenden Vertrag und doppelte Geschwindigkeit angeboten. Danach wieder der alte Preis.

Hintergrund: Störungen bei Kunden mit 50000 Leitungen. Diese Störungen hatten wir tatsächlich.

 

Frage: Ist das ganze seriös oder nicht? Der Mitarbeiter hatte einen Telekom Ausweis.


VG

Michael

1170

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @uwehahm,

    die Auftragsbestätigung wurde Ihnen per Post geschickt. Der Inhalt entspricht dem, was Sie vorher ausführten. Es ist ein Sonderpreis bei gleichzeitiger Geschwindigkeitsverdoppelung bestätigt.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Alles klar dann weiß ich jetzt Bescheid.

    Vielen Dank nochmal. Dieses Forum ist ja echt ne Klasse Sache.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4856

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6246

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1038

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

617

0

4