3 Telekom Mitarbeiter - 3 diverse Auskünfte

vor 6 Jahren

Ich ärgere mich so richtig. Da habe ich innerhalb einer Woche drei Mitarbeiter am telefonischen Service am Ohr und habe nun drei unterschiedliche Auskünfte.

Ich bin Jahrzehnte Kunde bei Telekom. Im vergangenen Jahr habe ich meinen Vertrag angepasst. Seit Jahren habe ich kein subventioniertes Handy in Anspruch genommen. Deshalb möchte ich ein neues iPad kaufen. Nun erfahre ich, dass ich 6 MOnate warten muss, weil die Vertragsänderung eben noch keine 6 MOnate her ist. Also soll ich noch vier Wochen warten.

Ich verstehe das nicht. Es ist in meinem Fall Wurscht egal, dass ich seit Jahren den Vertrag immer verlängert habe, aber auf eine subventioniertes GErät verzichtet habe. Nun soll ich 6 Monate warten. Ich bin stinksauer. Der Mitarbeiter von Telekom, den ich vor zwei TAgen am Ohr hatte, sagte mir, dass ich ein neues Geräte haben kann. Er ruft mich heute zurück, weil dann die GEräte erst im shop verfügbar seien. Leider hat mich dieser Mitarbeiter nicht angerufen.
Ich denke nun ernsthaft darüber nach, Festverträge und Mobilverträge in der gesamte Familie zu kündigen. 

240

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...