Gelöst

31 Tage unbegrenzte All Day Flat - Genutztes Datenvolumen einsehen?

vor 8 Jahren

Kann ich während der 31 Tage nach Abschluß eines neuen Vertrages irgendwie das genutzte Datenvolumen einsehen um ggf. den Vertrag noch anzupassen (z. B. höheres Datenvolumen direkt hinzubuchen)?

544

7

    • vor 8 Jahren

      Ja sicher,

      unter http://pass.telekom.de kannst du das einsehen.

      Ein Downgrade des Tarifs geht dabei lediglich 14 Tage nach Eintreffen der Auftragsbestätigung, ein Upgrade jederzeit.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ellbogen,

       

      ich glaube, da irrst du dich. Solange @Kay Wedi die Dayflat Unlimited hat, wird auf https:/pass.telekom.de nur "Dayflat Unlimited" angezeigt, aber nicht der aktuelle Verbrauch.

       

      Tipp für @Kay Wedi: Setze täglich den Datenzähler in deinem iPhone zurück. Dann bekommst du einen recht guten Überblick, wie viel du pro Tag verbrauchst.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      LutzV

      Hallo @ellbogen, ich glaube, da irrst du dich.........

      Hallo @ellbogen,

       

      ich glaube, da irrst du dich......... 

      LutzV

      Hallo @ellbogen,

       

      ich glaube, da irrst du dich......... 


      Hmmm,

      das Problem hatte ich noch nicht, klingt aber einleuchtend @LutzV.

      Sicher, per Zähler im Smartphone kamma das immer nachvollziehen.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hy tagchen @Kay Wedi solange du die dayflat unlimidet für die 31 Tage hast kannst du net über kundencenter mobilfunk oder die schon erwähnte pass Seite dein Volumen ab lesen da du solange du die das flat unlimidet hast unbegrenzt Volumen hast Fröhlich grüsle 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Herzlich willkommen @Kay Wedi

       

      Hier http://pass.telekom.de direktes Volumen zubuchen geht nach Verbrauch des Inclusiv Volumen , ein Tarif Upgrade mit mehr Volumen geht immer 

       

      Viele Grüße 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ellbogen,

       

      ich glaube, da irrst du dich. Solange @Kay Wedi die Dayflat Unlimited hat, wird auf https:/pass.telekom.de nur "Dayflat Unlimited" angezeigt, aber nicht der aktuelle Verbrauch.

       

      Tipp für @Kay Wedi: Setze täglich den Datenzähler in deinem iPhone zurück. Dann bekommst du einen recht guten Überblick, wie viel du pro Tag verbrauchst.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Kay Wedi ,

      Wie ich sehe, haben Sie bereits nützliche Tipps erhalten.

      Bei weiteren Fragen, gerne wieder vorbei schauen Fröhlich

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      881

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      636

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      322

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2791

      0

      3