Gelöst
36 GB zusätzliches Datenvolumen beim 5G-Jahrestarif
vor 2 Jahren
Hallo ans Telekom-hilft-Team,
ich nutze seit ca. 6 Wochen den 5G -Jahrestarif und bin grundsätzlich zufrieden.
Für die, die heute einsteigen, gibt es 12 Monate lang 3 GB zusätzliches Datenvolumen monatlich - darum möchte ich ebenso bitten.
Die Rufnummer, die es betrifft, ist meinem Profil zu entnehmen.
Vielen Dank vorab.
1457
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
279
0
4
vor 5 Jahren
400
0
3
vor 7 Monaten
216
0
4
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 2 Jahren
Hallo @NeedForSpeed,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Es ist absolut verständlich, dass du das zusätzliche Datenvolumen möchtest. Allerdings gab es zu diesem Zeitpunkt noch keine Aktion. Eine Nachbuchung ist leider nicht möglich.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Akzeptierte Lösung
NeedForSpeed
akzeptiert von
NeedForSpeed
vor 2 Jahren
Hallo @Sarah E. ,
danke für deine Reaktion auf meine Anfrage.
Es freut mich, dass mein Anliegen verständlich ist. Für mich nicht verständlich ist, dass eine Nachbuchung nicht möglich ist. Ist es technisch nicht möglich, das bei einem laufenden Jahrestarif nachzubuchen?
Wenn dem so ist:
Ich bin gern bereit, die Laufzeit gegen anteilige Erstattung des bereits im Vorfeld gezahlten Entgelts neu starten zu lassen. Also z. B. zum 30.10.: Erstattung von knapp 77 Euro als Prepaidguthaben und direkte Neuaktivierung des Jahrestarifs zu diesem Zeitpunkt zu 99,95 Euro (genug zusätzliches Guthaben zur Umsetzung ist ja schon vorhanden) mit den 6 GB mtl. Datenvolumen. Das sollte doch eine Lösung sein, die umsetzbar ist.
Kann sowohl hier also gern telefonisch mit mir persönlich abgestimmt werden (Rufnummer ist im Profil).
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NeedForSpeed