Gelöst

36 GB zusätzliches Datenvolumen beim 5G-Jahrestarif

vor 2 Jahren

Hallo ans Telekom-hilft-Team,

ich nutze seit ca. 6 Wochen den 5G -Jahrestarif und bin grundsätzlich zufrieden.

 

Für die, die heute einsteigen, gibt es 12 Monate lang 3 GB zusätzliches Datenvolumen monatlich - darum möchte ich ebenso bitten.

 

Die Rufnummer, die es betrifft, ist meinem Profil zu entnehmen.

 

Vielen Dank vorab.

1457

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @NeedForSpeed,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Es ist absolut verständlich, dass du das zusätzliche Datenvolumen möchtest. Allerdings gab es zu diesem Zeitpunkt noch keine Aktion. Eine Nachbuchung ist leider nicht möglich.

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sarah E. ,

    danke für deine Reaktion auf meine Anfrage.

     

    Es freut mich, dass mein Anliegen verständlich ist. Für mich nicht verständlich ist, dass eine Nachbuchung nicht möglich ist. Ist es technisch nicht möglich, das bei einem laufenden Jahrestarif nachzubuchen?

     

    Wenn dem so ist:

    Ich bin gern bereit, die Laufzeit gegen anteilige Erstattung des bereits im Vorfeld gezahlten Entgelts neu starten zu lassen. Also z. B. zum 30.10.: Erstattung von knapp 77 Euro als Prepaidguthaben und direkte Neuaktivierung des Jahrestarifs zu diesem Zeitpunkt zu 99,95 Euro (genug zusätzliches Guthaben zur Umsetzung ist ja schon vorhanden) mit den 6 GB mtl. Datenvolumen. Das sollte doch eine Lösung sein, die umsetzbar ist.

     

    Kann sowohl hier also gern telefonisch mit mir persönlich abgestimmt werden (Rufnummer ist im Profil).

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen