die 10 GB zusätzliches Datenvolumen
5 years ago
sorry wenn meine rechtsschreibungfehler und grammatikfehler
handicap.die 10 GB zusätzliches Datenvolumen oder die 500 mb die telekom mit per sms geschickt hat leider habe ich bei den links nie was gefundne steht da leer oder es steht wenn es vor 2011 dann keine zusätliche gescnke finde ich aber sehr merkwürdih obwohl ich immer meine auflade karte erweitere wenn es um gb erhöht wird ,so wie bei meienr freundin die hat auch keine die 10 GB zusätzliches Datenvolumen oder 500 mb das gleiche spiel wenn ihr kunde schenken wollt tue den gefallen sende sms und wenn man bei login geht dann soll es automatisch die 500mb oder die 10 gb drinn sein, ich hab magentamobil prepaid m 1,5 gb meine freudnin hat das L 2gb.
jetzt sagen schauen die links leider furz es nicht bei apps war ich dort und facebook undhier die letzte ecke hier. bitte schicken sie alle nochmal die ekine 10 gb bekommen haben und den rerstlichen 500 mb damit alle sich freuen können.
407
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
316
0
4
9 months ago
226
0
4
Mikko
5 years ago
Hallo @deafpower,
bitte öffne mal die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Ist dort der Mobilfunkvertrag verknüpft?
Wenn ja, als "Nutzer" oder als "Vertragspartner"?
Sind noch weitere Mobilfunkverknüpfungen vorhanden?
Viele Grüße
Mikko
2
6
Load 3 older comments
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mikko
5 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag. Wie ich sehen kann, hast du hier schon einige Antworten erhalten. Die wichtigsten Punkte wurden genannt. Du musst dich in der MeinMagenta App anmelden und dann solltest du direkt die Datengeschenke sehen und einlösen können, wenn du richtig als Vertragspartner verknüpft bist. Wenn du das Datengeschenk nicht sehen kannst, dich aber anmelden kannst, gehe ich davon aus, dass etwas mit der Verknüpfung nicht ok ist. Prepaid-Tarife sind für das Datengeschenk freigegeben. Die Tarife dürfen nur nicht älter als 2011 sein. Dies hat einen technischen Hintergrund. Sollte das alles nicht helfen, hinterlege doch bitte in deinem Profil die betroffene Mobilfunknummer. Gerne schauen wir uns an, wie deine Verknüpfung ist. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Danke!
Viele Grüße
Justina M.
1
deafpower
Answer
from
Mikko
5 years ago
furz nicht wie beschrieben sorry.
0
Mikko
Answer
from
Mikko
5 years ago
Hallo @deafpower,
in welchem Schritt funktioniert es nicht?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Mikko
1
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
der_Lutz
5 years ago
@deafpower
Versuche dort mal dein Glück
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-Deaf-Cafe/ct-p/cug_pub_deaf
2
3
Mächschen
Answer
from
der_Lutz
5 years ago
@der_Lutz
Das ist in diesem Fall nicht notwendig, das bekommt @Mikko schon allein hin.
Irgendwie ist Mikko besser als ich, wenn ich vom Inhalt her das gleiche erkläre, schnallts keiner...
0
der_Lutz
Answer
from
der_Lutz
5 years ago
@Mächschen
Ich habe fast zeitgleich geantwortet ☺
Ob die Antwort von @Mikko hilft werden wir sehen.
2
deafpower
Answer
from
der_Lutz
5 years ago
ja weiß ich aber die können auch nixs weiter helfen.
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Justina M.
Telekom hilft Team
5 years ago
hat es mit dem Datengechenk geklappt? Ansonsten bitte, wie beschrieben, die Daten im Profil hinterlegen.
Viele Grüße
Justina M.
2
5
Load 2 older comments
deafpower
Answer
from
Justina M.
5 years ago
hmm meine rist 2011 hab ich nachgeschaut eigenlich muss das gehn elider erfolglos hier tips oder info ,denke eher das auf nur eienn vertäge geht und nicht bei aufladen karte,eigenlich können telekom mit die letzten jahre die geschnke mb und gb schicken von 2011 bist 2020 würde mich freuen aber dann heiße es geht nicht können wir nich tmachen und so weiter den spruch kenne ich , mein vorschlag die tipps bringen mir hier garnichts oder info besser per sms schicken udn die 500 mb und die 10 gb bei einer aktivrung bestätigen damit hier keine problme geben sollte. bitte nicht ihre frage wiederhoeln oder ihre kollegen dann werde ich die den text einfach mehrfach kopieren bis der problem gelöst wird.
0
Mächschen
Answer
from
Justina M.
5 years ago
@deafpower
Bitte beantworte einfach die bisher gestellten Fragen, ansonsten ist keine Hilfe möglich.
1
der_Lutz
Answer
from
Justina M.
5 years ago
bitte nicht ihre frage wiederhoeln oder ihre kollegen dann werde ich die den text einfach mehrfach kopieren bis der problem gelöst wird.
bitte nicht ihre frage wiederhoeln oder ihre kollegen dann werde ich die den text einfach mehrfach kopieren bis der problem gelöst wird.
Kopiere ruhig, das bringt dich aber kein Bit deinen gewünschtem Datenvolumen näher.
1
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.
Unlogged in user
Ask
from
deafpower