Gelöst
+49 800 7246844
vor 6 Jahren
Hallo,
auch much nervt diese Nummer nun seid ein paar Tagen . Könnten Sie die Telefonnummer bitte auch für meinen Mobil Vertrag sperren.
Vielen dank!
t.j
444
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
6186
0
2
vor 6 Jahren
Hallo,
schneller geht es wenn du die 2202 anrufst und dort "Werbeanrufe" der Telekom rausnehmen lässt.
0
vor 6 Jahren
@linejardin17
Verstehe ich nicht - seit mindestens 5 - 7 Jahren gibt es zumindest bei Android-Handies
die Möglichkeit, nervige Anrufer unter "Kontakte" zu speichern u. anschließend zu sperren.
Darüber hinaus werden unter "Google Playstore" Dutzende von kostenlosen Apps angeboten,
die diesem Treiben ein Ende setzen.
Ich verwende z.B. "Blacklist Plus" (Freeware) - diese App "nimmt ab" und legt wieder auf, so dass dem
nervenden Anrufer auch noch Kosten entstehen.
Und wenn dann noch die Nerv-SMS der Telekom eingeht, man habe einen Anruf versäumt, wird diese
ebenfalls vollautomatisch blockiert.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vorsicht im Ausland, da geht dies aber nach hinten los ... .
Antwort
von
vor 6 Jahren
@horthai
Mein Business-Handy (S4) nehme ich ins Ausland nie mit - und das zweite Handy ist ein
22 Jahre altes Nokia-Handy mit Schwarzweiß-Display ohne jeglich Apps.
Beide Geräte sind zwar zusammengeschaltet über eine Multi-SIM-Karte -
aber wenn das Smartphone ausgeschaltet zu Hause liegt und auf dem
zweiten nicht abgenommen wird, passiert gar nichts...
Für Surfzwecke im Ausland wird ohnehin nur ein Tablet mit benutzt - ohne SIM-Karte -,
und das auch nur dann, wenn das Hotel kostenloses WLAN anbietet.
Nur mit systematischer Vorgehensweise kann man unnötigen Gebühren im Ausland entgehen
(Stichwort: Einbuchen des Handys ins Bordnetz eines Kreuzfahrtschiffes)...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Die genannte Nummer sperre ich gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüß
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von