Gelöst

+498003302220 was ist das

vor 6 Jahren

Hallo zusammen werde seit Tagen von der Nummer angerufen, geht man dran, wird aufgelegt! 

60536

24

    • vor 6 Jahren

      @christian.f1 

       

      Evtl. die Kundenrückgewinnung:

       

      https://www.tellows.de/num/08003302220

       

      Wenn kein Vertrag gekündigt ist, würde ich die Nr. einfach sperren (lassen).

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich hab meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, nur versteh ich nicht was diese Anrufe bringen sollen, wenn man immer auflegt sobald man sich meldet! Letzten 8 Tage geht das so

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      • Ist alles geklärt worden, kann zu gemacht werden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @christian.f1,

      ich hoffe, es ist positiv ausgegangen? Fröhlich Wenn doch noch etwas sein sollte, dann melden Sie sich gern bei uns.

      Gruß
      Katharina S.

      14

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Klauki zu erst einmal möchte ich mich entschuldigen, wenn Sie sich davon belästigt fühlen. Wie @Gelöschter Nutzer schon geschrieben hat, ist dies ein automatisierter Prozess , aufgrund der Kündigungen.

      Da wir Sie nicht verlieren möchten, möchten wir gemeinsam mit Ihnen schauen, was sich noch anbieten lässt.

      Wünschen Sie diesen Informationsservice allerdings nicht mehr, können Sie diesen über Ihr Kundencenter selbst abwählen. 

      Möchten Sie nochmal mit uns nach Angeboten stöbern, wir sind auch weiterhin gern für Sie da. 

      Liebe Grüße Cosa M. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dieses Vorgehen sollte man der Bundesnetzagentur melden. 
      Heutzutage gibt es andere Möglichkeiten Kunden zu erreichen, und muss sie dann nicht so drangsalieren.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Klauki

      Dieses Vorgehen sollte man der Bundesnetzagentur melden.

      Dieses Vorgehen sollte man der Bundesnetzagentur melden. 
      Klauki
      Dieses Vorgehen sollte man der Bundesnetzagentur melden. 

      Warum "sollte"? @Klauki 

      wer hindert Dich?

       

      Du kannst aber auch das Gesprächsangebot von @Cosa M.  annehmen👍

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich wurde ebenfalls angerufen beim ersten mal wurde meine Kundendaten sogar abgeglichen und der Anrufer wusste meinen Namen.

       

      Jetzt bekomme ich Anrufe und keiner meldet sich! Ist die Nummer von der Telekom oder nicht?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @GTTF, wie bereits von @zimso geschrieben wurde, ist es richtig. Die Rufnummer gehört zu uns. Es handelt sich tatsächlich, um die Kündigerrückgewinnung. Die Anrufe kannst du unterbinden, indem du im Kundencenter unter dem Punkt Infoservice die Anrufe deaktivierst. Solltest du dennoch Fragen haben, stehe ich dir gerne unterstützend zur Seite. Beste Grüße Celina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      +498003302220

       

      Wurde ebenfalls angerufen beim ersten Telefonat wurde mir ein Angebot gemacht und Bedenkzeit ausgemacht. Nun bekomme ich Anrufe ohne das jemand sich meldet.

       

      Ist die Nummer von der Telekom?

      Beim ersten Anruf wusste man meine Daten?!

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @GTTF ,

      hier wurde die Rufnummer der Kundenrückgewinnung zugeordnet:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/taegliche-Anrufe-von-49-800-3302220/m-p/5108554/highlight/true#M1341104

       

      Wenn dem so ist, dann scheint da ein Wahlcomputer eine Verbindung zu Ihnen schneller aufzubauen, als ein Agent es schafft das Gespräch anzunehmen. Schlechte Outbound-Telefoniekonfiguration…

       

      Wenn es sich um die Kundenrückgewinnung handelte, können Sie aktiv hier zurückrufen:

      • Wir sind gern für Sie da:

      Festnetz: 0800 33 06707

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
       

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true


      Wenn Sie keine keine Anrufe mehr haben möchten und noch Teile bei der Telekom haben:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @GTTF ,

      hier wurde die Rufnummer der Kundenrückgewinnung zugeordnet:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/taegliche-Anrufe-von-49-800-3302220/m-p/5108554/highlight/true#M1341104

       

      Wenn dem so ist, dann scheint da ein Wahlcomputer eine Verbindung zu Ihnen schneller aufzubauen, als ein Agent es schafft das Gespräch anzunehmen. Schlechte Outbound-Telefoniekonfiguration…

       

      Wenn es sich um die Kundenrückgewinnung handelte, können Sie aktiv hier zurückrufen:

      • Wir sind gern für Sie da:

      Festnetz: 0800 33 06707

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
       

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true


      Wenn Sie keine keine Anrufe mehr haben möchten und noch Teile bei der Telekom haben:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice

      0

    • vor 2 Jahren

      Wurde heute auch von der Nummer Kontaktiert. Bin nicht dran gegangen weil ich in der Vergangenheit von der "+49 800 XXX* immer wieder Spam-Anrufe bekam. Habe weder Festnetz- noch Handyvertrag gekündigt, von daher ist es mir ein Rätsel, wieso ich Anrufe für "Kundenrückgewinnung" erhalten sollte.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Monaten

      in  

      409

      0

      5

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      276

      1

      5

      Gelöst

      in  

      1674

      0

      2

      Gelöst

      in  

      243

      0

      5

      Gelöst

      in  

      409

      0

      2