Gelöst
+498003302220 was ist das
vor 6 Jahren
Hallo zusammen werde seit Tagen von der Nummer angerufen, geht man dran, wird aufgelegt!
60536
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
Hallo zusammen werde seit Tagen von der Nummer angerufen, geht man dran, wird aufgelegt!
60536
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich hoffe, es ist positiv ausgegangen?
Gruß
Katharina S.
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Klauki zu erst einmal möchte ich mich entschuldigen, wenn Sie sich davon belästigt fühlen. Wie @Gelöschter Nutzer schon geschrieben hat, ist dies ein automatisierter Prozess , aufgrund der Kündigungen.
Da wir Sie nicht verlieren möchten, möchten wir gemeinsam mit Ihnen schauen, was sich noch anbieten lässt.
Wünschen Sie diesen Informationsservice allerdings nicht mehr, können Sie diesen über Ihr Kundencenter selbst abwählen.
Möchten Sie nochmal mit uns nach Angeboten stöbern, wir sind auch weiterhin gern für Sie da.
Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dieses Vorgehen sollte man der Bundesnetzagentur melden.
Heutzutage gibt es andere Möglichkeiten Kunden zu erreichen, und muss sie dann nicht so drangsalieren.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dieses Vorgehen sollte man der Bundesnetzagentur melden.
Warum "sollte"? @Klauki
wer hindert Dich?
Du kannst aber auch das Gesprächsangebot von @Cosa M. annehmen👍
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @GTTF ,
hier wurde die Rufnummer der Kundenrückgewinnung zugeordnet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/taegliche-Anrufe-von-49-800-3302220/m-p/5108554/highlight/true#M1341104
Wenn dem so ist, dann scheint da ein Wahlcomputer eine Verbindung zu Ihnen schneller aufzubauen, als ein Agent es schafft das Gespräch anzunehmen. Schlechte Outbound-Telefoniekonfiguration…
Wenn es sich um die Kundenrückgewinnung handelte, können Sie aktiv hier zurückrufen:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Wenn Sie keine keine Anrufe mehr haben möchten und noch Teile bei der Telekom haben:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice
0