Solved
+498003302220 was ist das
6 years ago
Hallo zusammen werde seit Tagen von der Nummer angerufen, geht man dran, wird aufgelegt!
61331
24
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich hoffe, es ist positiv ausgegangen?
Gruß
Katharina S.
14
Answer
from
3 years ago
Hallo @Klauki zu erst einmal möchte ich mich entschuldigen, wenn Sie sich davon belästigt fühlen. Wie @Gelöschter Nutzer schon geschrieben hat, ist dies ein automatisierter Prozess , aufgrund der Kündigungen.
Da wir Sie nicht verlieren möchten, möchten wir gemeinsam mit Ihnen schauen, was sich noch anbieten lässt.
Wünschen Sie diesen Informationsservice allerdings nicht mehr, können Sie diesen über Ihr Kundencenter selbst abwählen.
Möchten Sie nochmal mit uns nach Angeboten stöbern, wir sind auch weiterhin gern für Sie da.
Liebe Grüße Cosa M.
0
Answer
from
3 years ago
Dieses Vorgehen sollte man der Bundesnetzagentur melden.
Heutzutage gibt es andere Möglichkeiten Kunden zu erreichen, und muss sie dann nicht so drangsalieren.
0
Answer
from
3 years ago
Dieses Vorgehen sollte man der Bundesnetzagentur melden.
Warum "sollte"? @Klauki
wer hindert Dich?
Du kannst aber auch das Gesprächsangebot von @Cosa M. annehmen👍
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @GTTF ,
hier wurde die Rufnummer der Kundenrückgewinnung zugeordnet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/taegliche-Anrufe-von-49-800-3302220/m-p/5108554/highlight/true#M1341104
Wenn dem so ist, dann scheint da ein Wahlcomputer eine Verbindung zu Ihnen schneller aufzubauen, als ein Agent es schafft das Gespräch anzunehmen. Schlechte Outbound-Telefoniekonfiguration…
Wenn es sich um die Kundenrückgewinnung handelte, können Sie aktiv hier zurückrufen:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Wenn Sie keine keine Anrufe mehr haben möchten und noch Teile bei der Telekom haben:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice
0
0