4G langsam (immer)
6 years ago
Hallo,
ich habe seit ich bei der Telekom bin nur eine schlechte Mobilfunknetz Verbindung. Es steht sogut wie immer in der Statusleiste 4G , aber das Internet ist einfach nur langsam (siehe Anhang). Auch wenn ich in der Stadt bin ist mein Internet nicht schneller. Es fühlt sich so an als ob es gedrosselt währe, aber ich habe einen Tarif mit Unlimited Datennutzung. Freunde von mir haben dieses Problem nicht. Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen.
mfg Julian
Screenshot_20190710-174640.png
1300
0
10
This could help you too
2394
0
2
3 years ago
589
2
4
1 year ago
263
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Was sagt denn http://pass.telekom.de ?
Wenn du mal 4G ausschaltest, verhält sich es mit 3G genauso? (wenn das der Fall ist, liegt entweder ein Softwareproblem an deinem Handy vor oder ein Hardwareproblem am Handy)
3
from
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
ergänzend:
- der Tarif ist wirklich ungedrosselt ?
- die interne Netzauswahl im Handy ist auch nicht kontraproduktiv eingestellt ?
- gibt es eine Virenschutzsoftware / welche ?
- handelt es sich um einen Business - Tarif (hier postest Du momentan) ?
Außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
from
6 years ago
Hallo @Waage1969
Ich weiß nicht ob er wirklich ungedrosselt ist, und
auf dem Handy ist kein Virenschutz installiert. Ja es ist ein Business Tarif und ich habe meine Profildaten ergänzt.
mfg Julian
from
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
OK, dasnn bitte noch etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team dazu hier meldet
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
from
6 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Netter Versuch mit deiner Mailbox.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann es besser passt.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
5
from
6 years ago
Hallo @Waage1969,
wieso will @Jamil-Ali G. mich überhaupt erreichen. Das ist mir alles ein bisschen suspekt.
mfg Julian
0
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Da er als Mitarbeiter des Telekom-Hilft Teams in den Vertrag einsehen kann und so rausfinden kann was das Problem ist. Das würde er dann mit dir klären und evt. ein Lösungsvorschlag vorschlagen.
from
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
der @Jamil-Ali G. ist vom @Telekom hilft Team und möchte Dich wegen Deiner Geschwindigkeitsprobleme, weswegen Du hier schreibst, kontaktieren und eine Lösung finden
Was soll daran suspekt sein ?
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from