4G langsam (immer)
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe seit ich bei der Telekom bin nur eine schlechte Mobilfunknetz Verbindung. Es steht sogut wie immer in der Statusleiste 4G , aber das Internet ist einfach nur langsam (siehe Anhang). Auch wenn ich in der Stadt bin ist mein Internet nicht schneller. Es fühlt sich so an als ob es gedrosselt währe, aber ich habe einen Tarif mit Unlimited Datennutzung. Freunde von mir haben dieses Problem nicht. Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen.
mfg Julian
Screenshot_20190710-174640.png
1300
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2394
0
2
vor 3 Jahren
589
2
4
vor einem Jahr
263
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Was sagt denn http://pass.telekom.de ?
Wenn du mal 4G ausschaltest, verhält sich es mit 3G genauso? (wenn das der Fall ist, liegt entweder ein Softwareproblem an deinem Handy vor oder ein Hardwareproblem am Handy)
3
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
ergänzend:
- der Tarif ist wirklich ungedrosselt ?
- die interne Netzauswahl im Handy ist auch nicht kontraproduktiv eingestellt ?
- gibt es eine Virenschutzsoftware / welche ?
- handelt es sich um einen Business - Tarif (hier postest Du momentan) ?
Außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
von
vor 6 Jahren
Hallo @Waage1969
Ich weiß nicht ob er wirklich ungedrosselt ist, und
auf dem Handy ist kein Virenschutz installiert. Ja es ist ein Business Tarif und ich habe meine Profildaten ergänzt.
mfg Julian
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
OK, dasnn bitte noch etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team dazu hier meldet
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Netter Versuch mit deiner Mailbox.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann es besser passt.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
5
von
vor 6 Jahren
Hallo @Waage1969,
wieso will @Jamil-Ali G. mich überhaupt erreichen. Das ist mir alles ein bisschen suspekt.
mfg Julian
0
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Da er als Mitarbeiter des Telekom-Hilft Teams in den Vertrag einsehen kann und so rausfinden kann was das Problem ist. Das würde er dann mit dir klären und evt. ein Lösungsvorschlag vorschlagen.
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
der @Jamil-Ali G. ist vom @Telekom hilft Team und möchte Dich wegen Deiner Geschwindigkeitsprobleme, weswegen Du hier schreibst, kontaktieren und eine Lösung finden
Was soll daran suspekt sein ?
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von