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500 GB Geschenk kann nicht eingelöst werden
6 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe eine SMS bekommen, dass mir 500 GB Datenvolumen geschenkt werden sollen. Leider ist eine Buchung über die Mein-Magenta-App nicht möglich. Es hieß, dass etwas schief gegangen ist. Können Sie mir helfen?
viele Grüße
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Katharina S.
Telekom hilft Team
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Katharina S.
6 years ago
Hey @f.m.foerster,
Es ist vollbracht - die besprochenen Verträge haben nun eine neue Kundennummer im Privatkundensegment bei uns bekommen. Auf unserer Homepage findest du eine Anleitung, wie du sie neun neu mit deinem Telekom Login verknüpfen und im Anschluss ohne Probleme verwalten kannst.
ich danke dir für unser Telefonat von gerade eben.
Melde dich gern jederzeit wieder bei uns.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Katharina S.
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Waage1969
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from
Katharina S.
6 years ago
Hallo @Katharina S.
@f.m.foerster1 @f.m.foerster benötigt nochmal Deine Hilfe
Gruß
Waage1969
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Mächschen
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from
Katharina S.
6 years ago
@f.m.foerster
@f.m.foerster1
Mach mal bitte einen Screenshout von
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Dort Rufnummer, Kundennummer, Name, etc. schwärzen, ob Nutzer oder Vertragspartner und Tarif sollen erkennbar sein.
und von
aus der Mein Magenta App
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f.m.foerster1
Answer
from
Katharina S.
6 years ago
Hallo nochmal,
ich danke euch für eure Hilfeversuche.
Nach dem Hinweis von Karl. habe ich mir beide Telekom-Logins nochmal angeschaut. Das neue für den Privatkundenbereich sah so aus, wie in dem Hilfe-Link von Katharina S.
Aber im Geschäftskundenbereich war meine Privatnummer immer noch verknüpft. Warum auch immer, da diese Nr aus dem Geschäftsbereich durch die Telekom herausgelöst worden ist.
Wahrscheinlich hatte das System noch einen Querverweis gespeichert. Diese Verknüpfung konnte ich im Geschäftsbereich löschen. Danach war eine Buchung des Datengeschenkes im Privatkundenbereich problemlos möglich.
viele Grüße
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from
Katharina S.
Accepted Solution
f.m.foerster1
accepted by
Waage1969
6 years ago
Hallo nochmal,
ich danke euch für eure Hilfeversuche.
Nach dem Hinweis von Karl. habe ich mir beide Telekom-Logins nochmal angeschaut. Das neue für den Privatkundenbereich sah so aus, wie in dem Hilfe-Link von Katharina S.
Aber im Geschäftskundenbereich war meine Privatnummer immer noch verknüpft. Warum auch immer, da diese Nr aus dem Geschäftsbereich durch die Telekom herausgelöst worden ist.
Wahrscheinlich hatte das System noch einen Querverweis gespeichert. Diese Verknüpfung konnte ich im Geschäftsbereich löschen. Danach war eine Buchung des Datengeschenkes im Privatkundenbereich problemlos möglich.
viele Grüße
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