Gelöst
500 GB Geschenk kann nicht eingelöst werden
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe eine SMS bekommen, dass mir 500 GB Datenvolumen geschenkt werden sollen. Leider ist eine Buchung über die Mein-Magenta-App nicht möglich. Es hieß, dass etwas schief gegangen ist. Können Sie mir helfen?
viele Grüße
1435
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
186
0
2
vor 3 Jahren
279
0
2
Gelöst
11322
0
5
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katharina S.
vor 5 Jahren
Hey @f.m.foerster,
ich danke dir für unser Telefonat von gerade eben. Es ist vollbracht - die besprochenen Verträge haben nun eine neue Kundennummer im Privatkundensegment bei uns bekommen. Auf unserer Homepage findest du eine Anleitung, wie du sie neun neu mit deinem Telekom Login verknüpfen und im Anschluss ohne Probleme verwalten kannst.
Melde dich gern jederzeit wieder bei uns.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Katharina S.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
f.m.foerster1
Antwort
von
Katharina S.
vor 5 Jahren
Hallo nochmal,
ich danke euch für eure Hilfeversuche.
Nach dem Hinweis von Karl. habe ich mir beide Telekom-Logins nochmal angeschaut. Das neue für den Privatkundenbereich sah so aus, wie in dem Hilfe-Link von Katharina S.
Aber im Geschäftskundenbereich war meine Privatnummer immer noch verknüpft. Warum auch immer, da diese Nr aus dem Geschäftsbereich durch die Telekom herausgelöst worden ist.
Wahrscheinlich hatte das System noch einen Querverweis gespeichert. Diese Verknüpfung konnte ich im Geschäftsbereich löschen. Danach war eine Buchung des Datengeschenkes im Privatkundenbereich problemlos möglich.
viele Grüße
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Akzeptierte Lösung
f.m.foerster1
akzeptiert von
Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo nochmal,
ich danke euch für eure Hilfeversuche.
Nach dem Hinweis von Karl. habe ich mir beide Telekom-Logins nochmal angeschaut. Das neue für den Privatkundenbereich sah so aus, wie in dem Hilfe-Link von Katharina S.
Aber im Geschäftskundenbereich war meine Privatnummer immer noch verknüpft. Warum auch immer, da diese Nr aus dem Geschäftsbereich durch die Telekom herausgelöst worden ist.
Wahrscheinlich hatte das System noch einen Querverweis gespeichert. Diese Verknüpfung konnte ich im Geschäftsbereich löschen. Danach war eine Buchung des Datengeschenkes im Privatkundenbereich problemlos möglich.
viele Grüße
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
f.m.foerster1