Gelöst

500 GB Geschenk kann nicht eingelöst werden

vor 5 Jahren

Hallo Telekom-Team,

ich habe eine SMS bekommen, dass mir 500 GB Datenvolumen geschenkt werden sollen. Leider ist eine Buchung über die Mein-Magenta-App nicht möglich. Es hieß, dass etwas schief gegangen ist. Können Sie mir helfen?

viele Grüße 

 

1435

30

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hey @f.m.foerster,

    ich danke dir für unser Telefonat von gerade eben. Fröhlich Es ist vollbracht - die besprochenen Verträge haben nun eine neue Kundennummer im Privatkundensegment bei uns bekommen. Auf unserer Homepage findest du eine Anleitung, wie du sie neun neu mit deinem Telekom Login verknüpfen und im Anschluss ohne Probleme verwalten kannst.

    Melde dich gern jederzeit wieder bei uns.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Katharina S.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo nochmal,

    ich danke euch für eure Hilfeversuche. 

     

    Nach dem Hinweis von Karl. habe ich mir beide Telekom-Logins nochmal angeschaut. Das neue für den Privatkundenbereich sah so aus, wie in dem Hilfe-Link von Katharina S.

     

    Aber im Geschäftskundenbereich war meine Privatnummer immer noch verknüpft. Warum auch immer, da diese Nr aus dem Geschäftsbereich durch die Telekom herausgelöst worden ist. 

    Wahrscheinlich hatte das System noch einen Querverweis gespeichert. Diese Verknüpfung konnte ich im Geschäftsbereich löschen. Danach war eine Buchung des Datengeschenkes im Privatkundenbereich problemlos möglich. 

     

    viele Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo nochmal,

    ich danke euch für eure Hilfeversuche. 

     

    Nach dem Hinweis von Karl. habe ich mir beide Telekom-Logins nochmal angeschaut. Das neue für den Privatkundenbereich sah so aus, wie in dem Hilfe-Link von Katharina S.

     

    Aber im Geschäftskundenbereich war meine Privatnummer immer noch verknüpft. Warum auch immer, da diese Nr aus dem Geschäftsbereich durch die Telekom herausgelöst worden ist. 

    Wahrscheinlich hatte das System noch einen Querverweis gespeichert. Diese Verknüpfung konnte ich im Geschäftsbereich löschen. Danach war eine Buchung des Datengeschenkes im Privatkundenbereich problemlos möglich. 

     

    viele Grüße 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1240

0

11

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

226

1

1

vor 3 Jahren

in  

279

0

2