Geschenk 500 GB

3 years ago

Guten Tag       ich bin schon seid jahren Kunde         ich Versuch schon seid Tagen  mein Geschenk zu bekommen  aber   funktioniert nicht .

Danke 

279

5

  • 3 years ago

    Hallo @Liss39477 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Hänge dich da mal dran
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Datengeschenk-fuer-Juli-2022-wird-nicht-angezeigt/m-p/5749902#M116846

    Sind mehrere Betroffene

    Viele Grüße 

    Marcel 

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich bin schon Jahrzehnte Kunde - wo sind meine 500 TB?

    Answer

    from

    3 years ago

    CommanderSnake

    Ich bin schon Jahrzehnte Kunde - wo sind meine 500 TB?

    Ich bin schon Jahrzehnte Kunde - wo sind meine 500 TB?

    CommanderSnake

    Ich bin schon Jahrzehnte Kunde - wo sind meine 500 TB?


    Langeweile?😷

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    Answer

    from

  • 3 years ago

    Liss39477

    ich bin schon seid jahren Kunde ich Versuch schon seid Tagen mein Geschenk zu bekommen

    ich bin schon seid jahren Kunde         ich Versuch schon seid Tagen  mein Geschenk zu bekommen
    Liss39477
    ich bin schon seid jahren Kunde         ich Versuch schon seid Tagen  mein Geschenk zu bekommen

    Seit wie vielen Jahren du Kunde bist, spielt keine Rolle. Wenn du das schon seit Tagen versuchst – wie versuchst du es denn? Falls über die Mein-Magenta-App: probier mal alternativ https://pass.telekom.de (übers Mobilfunknetz, nicht über WLAN).

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    teezeh

    probier mal alternativ https://pass.telekom.de (übers Mobilfunknetz, nicht über WLAN).

    probier mal alternativ https://pass.telekom.de (übers Mobilfunknetz, nicht über WLAN).
    teezeh
    probier mal alternativ https://pass.telekom.de (übers Mobilfunknetz, nicht über WLAN).

    Auch das wird nichts @teezeh  denn:

     

    @Carolin L.  schrieb:

    Ein herzliches "Hallo" in die Runde. Fröhlich 

     

    Vielen Dank für den Hinweis. 

    Es handelt sich hierbei nicht um ein individuelles - sondern um ein generelles Problem. 

    Das gemeldete Problem ist dem Team der Technik bekannt und sie versuchen bereits heute - ggf. auch in den kommenden Tagen - einen Fix einzuspielen. 

    Dann sollte das Geschenk auch wieder für alle sichtbar sein. Fröhlich 

    Bitte habt noch ein wenig Geduld. 

    In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen und hoffentlich entspannten Start in die neue Woche. 

     

    Freundliche Grüße 

    Carolin L. 

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