Geschenk 500 GB
vor 3 Jahren
Guten Tag ich bin schon seid jahren Kunde ich Versuch schon seid Tagen mein Geschenk zu bekommen aber funktioniert nicht .
Danke
279
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
186
0
2
vor 2 Jahren
364
0
2
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Liss39477
Vielen Dank für deinen Beitrag
Hänge dich da mal dran
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Datengeschenk-fuer-Juli-2022-wird-nicht-angezeigt/m-p/5749902#M116846
Sind mehrere Betroffene
Viele Grüße
Marcel
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ich bin schon Jahrzehnte Kunde - wo sind meine 500 TB?
Ich bin schon Jahrzehnte Kunde - wo sind meine 500 TB?
Langeweile?😷
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
teezeh
vor 3 Jahren
ich bin schon seid jahren Kunde ich Versuch schon seid Tagen mein Geschenk zu bekommen
Seit wie vielen Jahren du Kunde bist, spielt keine Rolle. Wenn du das schon seit Tagen versuchst – wie versuchst du es denn? Falls über die Mein-Magenta-App: probier mal alternativ https://pass.telekom.de (übers Mobilfunknetz, nicht über WLAN).
Viele Grüße
Thomas
0
1
Anonymous User
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
probier mal alternativ https://pass.telekom.de (übers Mobilfunknetz, nicht über WLAN).
Auch das wird nichts @teezeh denn:
@Carolin L. schrieb:
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.
Vielen Dank für den Hinweis.
Es handelt sich hierbei nicht um ein individuelles - sondern um ein generelles Problem.
Das gemeldete Problem ist dem Team der Technik bekannt und sie versuchen bereits heute - ggf. auch in den kommenden Tagen - einen Fix einzuspielen.
Dann sollte das Geschenk auch wieder für alle sichtbar sein.
Bitte habt noch ein wenig Geduld.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen und hoffentlich entspannten Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Liss39477