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500 GB Geschenk kann nicht eingelöst werden
6 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe eine SMS bekommen, dass mir 500 GB Datenvolumen geschenkt werden sollen. Leider ist eine Buchung über die Mein-Magenta-App nicht möglich. Es hieß, dass etwas schief gegangen ist. Können Sie mir helfen?
viele Grüße
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6 years ago
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6 years ago
Hallo @f.m.foerster
meinst Du die 500MB Guthaben oder wirklich 500GB, dann würde ich von "SpaM / Pishing" ausgehen

Ansonsten, wo hpert es geanu / an welcher Stelle ?
Gruß
Waage1969
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6 years ago
@f.m.foerster
Dann müsste sich das jemand, wie z.B. @Dean B. anschauen.
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6 years ago
Hallo @f.m.foerster
dann kann wie @Mächschen bereits erwähnte, am sinnigsten das bereits informierte @Telekom hilft Team nachsehen und helfen.
Dies kann ggf. etwas dauern.
Gruß
Waage1969
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6 years ago
Vielen Dank auch für diese Antwort und für die Bemühungen. Ich denke auch, dass da jemand von der Telekom selbst drauf gucken sollte.
Aber ich muss schon sagen. Der Nutzer-interne Support ist wirklich sehr rege. Top!
Unlogged in user
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6 years ago
vielen Dank für Ihre Nachrichten hier und die Schilderung.
Dank Ihrer hinterlegten Daten konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen und die Ursache schon herausfinden.
Leider konnte ich Sie soeben telefonisch nicht erreichen, um hier einmal detailliert mit Ihnen die Gründe durchzugehen.
Wann passt Ihnen ein Rückruf meinerseits?
Freundliche Grüße
Sarah D.
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6 years ago
Ich bin ab sofort wieder erreichbar.
Unlogged in user
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6 years ago
leider ist unser System zur Verwaltung der Mobilfunkverträge in Wartung.
Deswegen kann ich heute leider keine Besserung herbeiführen.
Morgen Abend sollte es allerdings klappen.
Ich melde mich dann nochmal bei dir.
Viele Grüße
Markus Km.
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6 years ago
ich konnte dich leider nicht erreichen.
Wann passt es dir denn am besten, dass ich mich kurz bei dir telefonisch melde?
Grüße
Markus Km.
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from
6 years ago
Morgen früh ab 11 Uhr.
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6 years ago
Da bin ich leider nicht im Haus aber ich werde meine Kollegen bitten sich bei dir zu melden.
Viele Grüße
Markus Km.
Unlogged in user
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from
6 years ago
meine Kollegen und ich haben Sie bisher leider nicht erreichen können.
Gibt es ein neues Zeitfenster, in welchem wir es nochmal versuchen dürfen?
Viele Grüße
Klaus K.
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from
6 years ago
Es tut mir leid. Irgendwas ist immer.
Falls Sie auch am Wochenende arbeiten, dann gerne morgen ab 10 Uhr.
Ansonsten Montag ab 18 Uhr.
Unlogged in user
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6 years ago
Irgendwie müssen wir das Telefonat doch hinbekommen! Passt es heute irgendwann oder morgen?
Viele Grüße
Romina D.
2
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6 years ago
Heute ab 14 Uhr müsste es bei mir klappen. Morgen sollte es ganztägig möglich sein.
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6 years ago
Danke für die Rückmeldung! Ich kümmere mich darum, dass sich heute ab 14 Uhr jemand meldet. Ich persönlich bin dann leider nicht mehr da.
Viele Grüße
Romina D.
Unlogged in user
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6 years ago
wir haben es bisher leider nicht hinbekommen, dich telefonisch zu erreichen. Ich bleibe dran, nur verrate mir gern, wann wir es alternativ telefonisch wieder probieren dürfen.
Grüße
Katharina S.
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from
6 years ago
Es ist mir echt peinlich. Immer wenn jemand von der Telekom anruft, telefoniere ich schon auf der anderen Leitung oder ich habe einen ungeplanten Gesprächstermin. Morgen habe ich Urlaub. Dann sollte es klappen.
Unlogged in user
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Accepted Solution
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6 years ago
Hey @f.m.foerster,
Es ist vollbracht - die besprochenen Verträge haben nun eine neue Kundennummer im Privatkundensegment bei uns bekommen. Auf unserer Homepage findest du eine Anleitung, wie du sie neun neu mit deinem Telekom Login verknüpfen und im Anschluss ohne Probleme verwalten kannst.
ich danke dir für unser Telefonat von gerade eben.
Melde dich gern jederzeit wieder bei uns.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Katharina S.
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6 years ago
Hallo @Katharina S.
@f.m.foerster1 @f.m.foerster benötigt nochmal Deine Hilfe
Gruß
Waage1969
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6 years ago
@f.m.foerster
@f.m.foerster1
Mach mal bitte einen Screenshout von
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Dort Rufnummer, Kundennummer, Name, etc. schwärzen, ob Nutzer oder Vertragspartner und Tarif sollen erkennbar sein.
und von
aus der Mein Magenta App
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from
6 years ago
Hallo nochmal,
ich danke euch für eure Hilfeversuche.
Nach dem Hinweis von Karl. habe ich mir beide Telekom-Logins nochmal angeschaut. Das neue für den Privatkundenbereich sah so aus, wie in dem Hilfe-Link von Katharina S.
Aber im Geschäftskundenbereich war meine Privatnummer immer noch verknüpft. Warum auch immer, da diese Nr aus dem Geschäftsbereich durch die Telekom herausgelöst worden ist.
Wahrscheinlich hatte das System noch einen Querverweis gespeichert. Diese Verknüpfung konnte ich im Geschäftsbereich löschen. Danach war eine Buchung des Datengeschenkes im Privatkundenbereich problemlos möglich.
viele Grüße
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo nochmal,
ich danke euch für eure Hilfeversuche.
Nach dem Hinweis von Karl. habe ich mir beide Telekom-Logins nochmal angeschaut. Das neue für den Privatkundenbereich sah so aus, wie in dem Hilfe-Link von Katharina S.
Aber im Geschäftskundenbereich war meine Privatnummer immer noch verknüpft. Warum auch immer, da diese Nr aus dem Geschäftsbereich durch die Telekom herausgelöst worden ist.
Wahrscheinlich hatte das System noch einen Querverweis gespeichert. Diese Verknüpfung konnte ich im Geschäftsbereich löschen. Danach war eine Buchung des Datengeschenkes im Privatkundenbereich problemlos möglich.
viele Grüße
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