5G+ Gaming

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe mich für 5G + Gaming registriert. Jetzt wollte ich die 5G + Option im Kundencenter buchen.

"Änderung/Optionswechsel ist im Moment nicht möglich. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit"

 

Ich habe im Juni meinen Tarif geändert, daher eigentlich aktuell

 

Gruß

2321

0

31

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    522

    0

    3

    in  

    88

    0

    8

    in  

    211

    0

    15

    vor 19 Tagen

    in  

    107

    0

    9

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    744

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...