5G Mast
vor 2 Monaten
Liebes Telekom Team,
ober unserer Mietwohnung wurde ein 5G Mast installiert.
Leider ist ein dauerhafter Pfeifton in ALLEN Räumen unserer Wohnung zu hören, der einen wahnsinnig werden lässt.
Zu dem nimmt gefühlt durch die steigenden Temperaturen die Lautstärke zu.
So kann das wirklich nicht bleiben.
Bitte un schnellstmögliche Korrektur.
Mfg,
K54, 80469 München
69
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
176
0
3
vor 5 Jahren
214
6
2
vor 2 Monaten
Hallo,
nehmen das andere auch wahr? Wo wurde der Mast installiert, auf dem Dach?
Was sagt der Eigentümer dazu?
Ich höre hier auch die Autobahn und diverse Sachen, wenn der Wind ungünstig steht. Denke nicht, dass es was technisches ist, sondern baulich.
0
vor 2 Monaten
Ja, die anderen nehmen es auch wahr.
Der Mast wurde am Dach installiert.
Der Eigentümer ist auch informiert und findet auch, dass es nicht sein darf.
Es war auch schon ein Techniker da, der aber da es der Telekom gehört nichts verändern durfte (oder so?).
Nun gut Autobahn ist aber etwas anderes als ein lauter nachträglich installierter 5G Mast im Wohngebiet.
5
Antwort
von
vor 2 Monaten
@user_42d00f ach prima, dann rufen wir gleich morgen an und nehmen alle benötigen Daten auf. 🤗
Liebe Grüße
Katharina
Antwort
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für das Gespräch grade. Ich habe alles an unseren technischen Support weitergeleitet und melde mich, sobald mir eine Antwort vorliegt.
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Jasmin
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hi und guten Morgen @user_42d00f,
ich habe eine Rückmeldung bekommen, die Lärmbelästigung soll jetzt abgeschaltet sein. 🙂 Die Belüftung wird demnächst noch modernisiert. Gebt doch bitte kurz Feedback, ob jetzt wieder Ruhe herrscht.
Viele Grüße
Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von