5G Prepaid Jahrestarif
vor einem Monat
Ich besitze den oben genannten Prepaid Jahres Tarif Generation eins und möchte gerne auf den Tarif Generation zwei umstellen. Bei einem Besuch im Telekom-Shop bin ich leider nicht weiter gekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß kh11
66
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Monat
Guten Abend @user_5c87ea, vielen Dank, dass du dich hier in der Community meldest. ☺️
Ich besitze den oben genannten Prepaid Jahres Tarif Generation eins und möchte gerne auf den Tarif Generation zwei umstellen. Bei einem Besuch im Telekom-Shop bin ich leider nicht weiter gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich besitze den oben genannten Prepaid Jahres Tarif Generation eins und möchte gerne auf den Tarif Generation zwei umstellen. Bei einem Besuch im Telekom-Shop bin ich leider nicht weiter gekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß kh11
Ich habe deswegen gerade angerufen, aber es ging direkt die Mobilbox dran - natürlich wollte ich so spät auch nicht stören. ✌🏻
Zum Ende des einjährigen Nutzungszeitraums kann der Tarif umgestellt werden, damit das bereits genutzte Guthaben und der bestehende Tarif nicht verfällt. Nach dem Tarifwechsel muss nämlich direkt aufgeladen werden, damit der Tarif auch genutzt werden kann.
Sag' gerne Bescheid, wie es die nächsten Tage bei dir passt. ☎️
Lieben Gruß
Diandra
2
Antwort
von
vor einem Monat
Bitte einfach nochmal melden. Smartphone hat update eingespielt daher kurz offline.
Sorry.
Gruß kh11
Antwort
von
vor einem Monat
Bitte einfach nochmal melden. Smartphone hat update eingespielt daher kurz offline. Sorry.
Bitte einfach nochmal melden. Smartphone hat update eingespielt daher kurz offline.
Sorry.
Gruß kh11
Das macht gar nichts, freut mich sehr, dass wir jetzt noch sprechen konnten und vielen Dank für deine Geduld!
Ich habe den Tarifwechsel nun auf den 20.05.25 terminiert, bevor die Automatische Aufladung erfolgt und der Tarif bedient wird. Dazu solltest du auch die E-Mail mit den Vorvertraglichen Informationen erhalten haben, die Bestätigung folgt dann, sobald der Auftrag tatsächlich ausgeführt wurde.
Falls du bis dahin noch Fragen hast, findest du mich hier.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von