5G Prepaid Jahrestarif

vor einem Monat

Ich besitze den oben genannten Prepaid Jahres Tarif Generation eins und möchte gerne auf den Tarif Generation zwei umstellen. Bei einem Besuch im Telekom-Shop bin ich leider nicht weiter gekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß kh11

66

3

    • vor einem Monat

      Guten Abend @user_5c87ea, vielen Dank, dass du dich hier in der Community meldest. ☺️

       

      user_5c87ea

      Ich besitze den oben genannten Prepaid Jahres Tarif Generation eins und möchte gerne auf den Tarif Generation zwei umstellen. Bei einem Besuch im Telekom-Shop bin ich leider nicht weiter gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Ich besitze den oben genannten Prepaid Jahres Tarif Generation eins und möchte gerne auf den Tarif Generation zwei umstellen. Bei einem Besuch im Telekom-Shop bin ich leider nicht weiter gekommen.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Gruß kh11

       
      user_5c87ea
      Ich besitze den oben genannten Prepaid Jahres Tarif Generation eins und möchte gerne auf den Tarif Generation zwei umstellen. Bei einem Besuch im Telekom-Shop bin ich leider nicht weiter gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Ich habe deswegen gerade angerufen, aber es ging direkt die Mobilbox dran - natürlich wollte ich so spät auch nicht stören. ✌🏻

       

      Zum Ende des einjährigen Nutzungszeitraums kann der Tarif umgestellt werden, damit das bereits genutzte Guthaben und der bestehende Tarif nicht verfällt. Nach dem Tarifwechsel muss nämlich direkt aufgeladen werden, damit der Tarif auch genutzt werden kann. 

       

      Sag' gerne Bescheid, wie es die nächsten Tage bei dir passt. ☎️

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      2

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Bitte einfach nochmal melden. Smartphone hat update eingespielt daher kurz offline.

      Sorry.

      Gruß kh11

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      user_5c87ea

      Bitte einfach nochmal melden. Smartphone hat update eingespielt daher kurz offline. Sorry.

      Bitte einfach nochmal melden. Smartphone hat update eingespielt daher kurz offline.

      Sorry.

      Gruß kh11

       
      user_5c87ea
      Bitte einfach nochmal melden. Smartphone hat update eingespielt daher kurz offline. Sorry.

      Das macht gar nichts, freut mich sehr, dass wir jetzt noch sprechen konnten und vielen Dank für deine Geduld!

       

      Ich habe den Tarifwechsel nun auf den 20.05.25 terminiert, bevor die Automatische Aufladung erfolgt und der Tarif bedient wird. Dazu solltest du auch die E-Mail mit den Vorvertraglichen Informationen erhalten haben, die Bestätigung folgt dann, sobald der Auftrag tatsächlich ausgeführt wurde. 

       

      Falls du bis dahin noch Fragen hast, findest du mich hier. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    306

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Monat

    in  

    151

    0

    1

    Gelöst

    in  

    621

    0

    12

    Gelöst

    in  

    1659

    0

    5

    Gelöst

    in  

    5675

    4

    4