Gelöst
5G Probleme mit Note 10+ 5G
vor 6 Jahren
Hallo,
mein Handy bucht sich hier in Bonn zwar in 5G ein und zeigt dies auch an, aber die Datenverbindung funktioniert nicht. LTE geht auch nicht mit aktivierten 5G Modem, lediglich das Abschalten von 5G auf dem Handy liefert funktionierende Datenverbindungen. Gibt es etwas zu beachten, um 5G zu nutzen?
Viele Grüße
Thomas
1835
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
582
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Software aktuell?
Welcher APN wird verwendet?
ipv4/v6 Modi aktiv?
Welchen Tarif hast du?
0
vor 6 Jahren
ich wüsste nicht, dass es da etwas besonderes zu beachten gibt. Befüll bitte mal dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Dann kann ich mir das genauer ansehen.
Grüße
Peter
3
von
vor 6 Jahren
Die Daten habe ich eingetragen, APN ist der automatisch konfiguriert Internet.telekom Protokoll in v4 und v6 eingetragen
0
von
vor 6 Jahren
Tarif ist der XL mit 5G , Software ist auf dem neuesten Stand inklusive security Patch August 2019
0
von
vor 6 Jahren
Tarif?
z.B. Magenta Mobil XL 4. Gen.?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Grüße
Peter
0
3
von
vor 6 Jahren
Der Tarif ist der neueste XL, heute morgen durch die Hotline auf diesen umgestellt, um 5G zu inkludieren, e-Mail zur Umstellungsbestätigung liegt vor
0
von
vor 6 Jahren
Es funktioniert jetzt.
von
vor 6 Jahren
das freut mich sehr.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es funktioniert jetzt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von