Gelöst

Note 10+ 5G Update

vor 5 Jahren

Hallo, 

warum dauert es solange bis die Sicherheitsupdates für das Note 10+ 5G kommen?

Ich mache Onlinebanking, bezahle mit dem Smartphone etc.

Ich fühle in sachen Sicherheit bei der Telekom überhaupt nicht gut aufgehoben oder wollt ihr nur eure Sicherheitspakete an den Mann bringen? 

Ein gutes Unternehmen ist am Service und seinem Sicherheitsstandard messbar. 

Es wäre schade wenn ich mich wegen der mangelhaften Sicherheit woanders umsehen müsste

 

Viele Grüße Fredi 

1683

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @iderf_bayern,

    Ich kann Ihre Sorgen und Bedenken dahingehend vollkommen nachvollziehen. Allerdings kann ich Sie hier nur um Geduld bitten. Sobald die Updates zur Verfügung stehen, werden Sie schubweise an unsere Kunde rausgeschickt. Zusehen ist dies hier http://bit.ly/2FVPoP9 Hier ist jedoch ergänzend noch die Besonderheit für Samsung zu beachten, die Sie hier http://bit.ly/2VUUNvR einsehen können. Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/.../Samsung-Galaxy-Note-10- 5G -Update

    Ich kann Ihre Sorgen und Bedenken dahingehend vollkommen nachvollziehen.
    Allerdings kann ich Sie hier nur um Geduld bitten. Sobald die Updates zur Verfügung stehen, werden Sie schubweise an unsere Kunde rausgeschickt. Zusehen ist dies hier http://bit.ly/2FVPoP9
    Hier ist jedoch ergänzend noch die Besonderheit für Samsung zu beachten, die Sie hier http://bit.ly/2VUUNvR einsehen können.
    Quelle: 5G -Update/m-p/4228124#M203908" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/.../Samsung-Galaxy-Note-10- 5G -Update 
    Ich kann Ihre Sorgen und Bedenken dahingehend vollkommen nachvollziehen.
    Allerdings kann ich Sie hier nur um Geduld bitten. Sobald die Updates zur Verfügung stehen, werden Sie schubweise an unsere Kunde rausgeschickt. Zusehen ist dies hier http://bit.ly/2FVPoP9
    Hier ist jedoch ergänzend noch die Besonderheit für Samsung zu beachten, die Sie hier http://bit.ly/2VUUNvR einsehen können.
    Quelle: 5G -Update/m-p/4228124#M203908" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/.../Samsung-Galaxy-Note-10- 5G -Update 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2116

10

3

Gelöst

in  

555

0

4

Gelöst

in  

1911

2

10