Solved
5G Probleme mit Note 10+ 5G
6 years ago
Hallo,
mein Handy bucht sich hier in Bonn zwar in 5G ein und zeigt dies auch an, aber die Datenverbindung funktioniert nicht. LTE geht auch nicht mit aktivierten 5G Modem, lediglich das Abschalten von 5G auf dem Handy liefert funktionierende Datenverbindungen. Gibt es etwas zu beachten, um 5G zu nutzen?
Viele Grüße
Thomas
1835
0
10
This could help you too
6 years ago
582
2
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Software aktuell?
Welcher APN wird verwendet?
ipv4/v6 Modi aktiv?
Welchen Tarif hast du?
0
6 years ago
ich wüsste nicht, dass es da etwas besonderes zu beachten gibt. Befüll bitte mal dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Dann kann ich mir das genauer ansehen.
Grüße
Peter
3
from
6 years ago
Die Daten habe ich eingetragen, APN ist der automatisch konfiguriert Internet.telekom Protokoll in v4 und v6 eingetragen
0
from
6 years ago
Tarif ist der XL mit 5G , Software ist auf dem neuesten Stand inklusive security Patch August 2019
0
from
6 years ago
Tarif?
z.B. Magenta Mobil XL 4. Gen.?
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Grüße
Peter
0
3
from
6 years ago
Der Tarif ist der neueste XL, heute morgen durch die Hotline auf diesen umgestellt, um 5G zu inkludieren, e-Mail zur Umstellungsbestätigung liegt vor
0
from
6 years ago
Es funktioniert jetzt.
from
6 years ago
das freut mich sehr.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Es funktioniert jetzt.
0
Unlogged in user
from