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5G
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
mein Vertrag läuft zwar erst Ende Sept. nächsten Jahres aus. Trotzdem wollte ich nachfragen, ob es tatsächlich so ist, dass in jedem Magenta-Mobil Tarif, der nach dem 06.09.2019 abgeschlossen oder verlängert wurde automatisch 5G integriert ist. In der Magenta-App unter meinen Vertragsdaten finde ich nämlich hierzu nichts.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
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Autor
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vor 7 Monaten
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Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
In den Postpaid-Tarifen: Ja, so ist es. Welchen hast Du denn?
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Anonymous User
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
@InkognitoXY
Haben Sie 12GB (ohne Magenta1-Vorteil) oder weniger GB in Ihren Tarif?
Wenn Sie 12GB (ohne Magenta1-Vorteil) haben, dann haben Sie auch 5G in ihren Tarif, ansonsten nicht.
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @InkognitoXY
Es stimmt zum teil.
Neuverträge ab dem 06.09.2019 und VVL mit wechsel in die neue Generation haben 5G im Vertrag.
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InkognitoXY
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für Ihre Nachricht.
Waren die Hinweise von den Usern hilfreich? Wurden alle Fragen beantwortet?
Wenn noch Fragen offen sind, dann melden Sie sich hier gerne wieder.
Ich bin für Sie da und helfe weiter.
Viele Grüße
Natascha A.
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InkognitoXY
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
Hallo, die User haben mir schon geholfen. Letztlich weiß ich allerdings immer noch nicht, ob mein Vertrag 5G beinhaltet. Will heißen kann ich den Vertrag nächstes Jahr bedenkenlos verlängern oder muss ich in einen anderen Vertrag wechseln. 5G für die Zukunft wäre schon toll 😉.
Viele Grüße
InkognitoXY
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @InkognitoXY ,
danke für die Rückmeldung.
Gerne können wir einmal dazu telefonieren. Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich hier über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
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