5G

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community, 

mein Vertrag läuft zwar erst Ende Sept. nächsten Jahres aus. Trotzdem wollte ich nachfragen, ob es tatsächlich so ist, dass in jedem Magenta-Mobil Tarif, der nach dem 06.09.2019 abgeschlossen oder verlängert wurde automatisch 5G integriert ist. In der Magenta-App unter meinen Vertragsdaten finde ich nämlich hierzu nichts. 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe. 

284

8

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    In den Postpaid-Tarifen: Ja, so ist es. Welchen hast Du denn?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @InkognitoXY 


    @InkognitoXY  schrieb:

    Magenta Mobile M


    Haben Sie 12GB (ohne Magenta1-Vorteil) oder weniger GB in Ihren Tarif?

    Wenn Sie 12GB (ohne Magenta1-Vorteil) haben, dann haben Sie auch 5G in ihren Tarif, ansonsten nicht.

  • vor 4 Jahren

    Hallo @InkognitoXY 


    @InkognitoXY  schrieb:

    Hallo liebe Community, 

    mein Vertrag läuft zwar erst Ende Sept. nächsten Jahres aus. Trotzdem wollte ich nachfragen, ob es tatsächlich so ist, dass in jedem Magenta-Mobil Tarif, der nach dem 06.09.2019 abgeschlossen oder verlängert wurde automatisch 5G integriert ist. In der Magenta-App unter meinen Vertragsdaten finde ich nämlich hierzu nichts. 

     

    Vielen Dank für Eure Hilfe. 


    Es stimmt zum teil.

    Neuverträge ab dem 06.09.2019 und VVL mit wechsel in die neue Generation haben 5G im Vertrag.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank. 


  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @InkognitoXY ,

    danke für Ihre Nachricht.

    Waren die Hinweise von den Usern hilfreich? Wurden alle Fragen beantwortet?
    Wenn noch Fragen offen sind, dann melden Sie sich hier gerne wieder.
    Ich bin für Sie da und helfe weiter.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, die User haben mir schon geholfen. Letztlich weiß ich allerdings immer noch nicht, ob mein Vertrag 5G beinhaltet. Will heißen kann ich den Vertrag nächstes Jahr bedenkenlos verlängern oder muss ich in einen anderen Vertrag wechseln. 5G für die Zukunft wäre schon toll 😉

     

    Viele Grüße 

    InkognitoXY

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @InkognitoXY ,

    danke für die Rückmeldung.

    Gerne können wir einmal dazu telefonieren. Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

    Im Anschluss freue ich mich hier über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Natascha A.

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