Gelöst

5GB Jubiläums-Gutscheine

vor 5 Jahren

Hallo,

beim Versuch die mTan für den 5GB Jubiläums-Gutscheine abzurufen bekomme ich stets eine Fehlermeldung.

Wo könnte den der Fehler liegen? Haber jetzt schon seit Tagen alles mögliche probiert.

Dazu noch zwei FRagen.

1. Gilt die Aktion noch heute, 10.09, und wie lange noch?

2. Gilt die Aktion auch für Twin Bill Pro Kunden?

 

Gruß

612

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Die Aktion läuft bis 31.12.

     

    Es gibt Probleme mit der Aktionsseite, wenn der Magenta 1 (nicht Business) Vertrag auf einer Business Kundennummer läuft.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @geza01,

    es ist kein Geschäftskundentarif und er ist nach 2011 abgeschlossen worden? Dann recherchiere ich gerne weiter. Dazu benötige ich bitte einmal die Kundennummer oder Rufnummer des Code-Empfängers. Diese können Sie gerne in Ihrem Profil hinterlegen? Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Klaus K.

     

    Daten sind hinterlegt.

    Glaube mein Tarif (LH294) erlaubt dies leider nicht obwohl ich ja die Monatliche Rechnung zahle.  

     

    Gruß 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @geza01,

    vielen Dank für die Daten.
    So leid es mir tut, aber der Tarif passt tatsächlich nicht zu den wenigen Voraussetzungen, die ich oben schon genannt hatte. 😢
    Bezahlt: passt . Nach 2011 abgeschlossen: Passt. Privatkundenvertrag - passt leider nicht. Sehr schade.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1075

0

5

vor 5 Jahren

in  

247

0

4

Gelöst

in  

259

0

1

Gelöst

in  

632

0

4

Gelöst

in  

1653

0

3