Gelöst
5GB Jubiläums-Gutscheine
vor 5 Jahren
Hallo,
beim Versuch die mTan für den 5GB Jubiläums-Gutscheine abzurufen bekomme ich stets eine Fehlermeldung.
Wo könnte den der Fehler liegen? Haber jetzt schon seit Tagen alles mögliche probiert.
Dazu noch zwei FRagen.
1. Gilt die Aktion noch heute, 10.09, und wie lange noch?
2. Gilt die Aktion auch für Twin Bill Pro Kunden?
Gruß
612
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Aktion läuft bis 31.12.
Es gibt Probleme mit der Aktionsseite, wenn der Magenta 1 (nicht Business) Vertrag auf einer Business Kundennummer läuft.
0
0
Klaus K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es ist kein Geschäftskundentarif und er ist nach 2011 abgeschlossen worden? Dann recherchiere ich gerne weiter. Dazu benötige ich bitte einmal die Kundennummer oder Rufnummer des Code-Empfängers. Diese können Sie gerne in Ihrem Profil hinterlegen? Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
0
1
geza01
Antwort
von
Klaus K.
vor 5 Jahren
Hallo Klaus K.
Daten sind hinterlegt.
Glaube mein Tarif (LH294) erlaubt dies leider nicht obwohl ich ja die Monatliche Rechnung zahle.
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus K.
Klaus K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Daten.
So leid es mir tut, aber der Tarif passt tatsächlich nicht zu den wenigen Voraussetzungen, die ich oben schon genannt hatte. 😢
Bezahlt: passt . Nach 2011 abgeschlossen: Passt. Privatkundenvertrag - passt leider nicht. Sehr schade.
Viele Grüße
Klaus K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
geza01