7 GB Verbrauch in 10 Tagen

vor 4 Jahren

Hallo Telekom,

 

wie kann ich im Detail prüfen, wie innerhalb von 10 Tagen bereits 7 GB Datenvolumen verbraucht wurden? pass.telekom.de hilft mir hier nicht weiter.

 

Danke!

426

9

  • vor 4 Jahren

    In den Einstellungen des Smartphone bzw. des Tablet ist der Datenverbrauch der einzelnen App zu sehen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Has, Hilft nicht, denn ich setze die Werte am Monatsanfang nie zurück. Ich sehe dort die Werte seit knapp einem Jahr kumuliert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @BMS- 

    7GB ist schon beachtlich.

    Videos in HD geschaut?

    Tethering gemacht?

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hier geht es nicht nur um Mail sondern auch um 3.500 Kontakte, die SyncPlus nicht synchronisieren kann. 

    Auf dem Server hängt es sich auf. 

    Jede Synchro verändert die Kontakte oder löscht Inhalte. 

    Grundsätzlich ist es miese Software. 

    Nutze ebenfalls als Sicherheit Google. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @BMS-,

    wie hier schon richtig geschrieben wurde, kann dies passieren.

    Auch muss beachtet werden, dass nicht alle Anbieter unter StreamOn fallen. Ich denke es hilft, wenn einmal die Statistiken zurückgesetzt werden und prüfen, welche App wie viel verbraucht.

    Leider habe ich hier keine Möglichkeit, den Verbrauch aufzuschlüsseln.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3090

0

2

Gelöst

in  

393

0

4

in  

314

0

2