Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
7 GB Verbrauch in 10 Tagen
vor 4 Jahren
Hallo Telekom,
wie kann ich im Detail prüfen, wie innerhalb von 10 Tagen bereits 7 GB Datenvolumen verbraucht wurden? pass.telekom.de hilft mir hier nicht weiter.
Danke!
423
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
3077
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
393
0
4
vor 4 Jahren
874
0
2
vor 5 Jahren
314
0
2
vor 3 Jahren
185
0
2
Has
Community Guide
vor 4 Jahren
In den Einstellungen des Smartphone bzw. des Tablet ist der Datenverbrauch der einzelnen App zu sehen.
4
1
BMS-
Antwort
von
Has
vor 4 Jahren
Hallo Has, Hilft nicht, denn ich setze die Werte am Monatsanfang nie zurück. Ich sehe dort die Werte seit knapp einem Jahr kumuliert.
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @BMS-
7GB ist schon beachtlich.
Videos in HD geschaut?
Tethering gemacht?
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Georg.Samek
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hier geht es nicht nur um Mail sondern auch um 3.500 Kontakte, die SyncPlus nicht synchronisieren kann.
Auf dem Server hängt es sich auf.
Jede Synchro verändert die Kontakte oder löscht Inhalte.
Grundsätzlich ist es miese Software.
Nutze ebenfalls als Sicherheit Google.
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie hier schon richtig geschrieben wurde, kann dies passieren.
Auch muss beachtet werden, dass nicht alle Anbieter unter StreamOn fallen. Ich denke es hilft, wenn einmal die Statistiken zurückgesetzt werden und prüfen, welche App wie viel verbraucht.
Leider habe ich hier keine Möglichkeit, den Verbrauch aufzuschlüsseln.
Viele Grüße
Maria R.
0
0