7 GB Verbrauch in 10 Tagen

vor 4 Jahren

Hallo Telekom,

 

wie kann ich im Detail prüfen, wie innerhalb von 10 Tagen bereits 7 GB Datenvolumen verbraucht wurden? pass.telekom.de hilft mir hier nicht weiter.

 

Danke!

423

9

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    In den Einstellungen des Smartphone bzw. des Tablet ist der Datenverbrauch der einzelnen App zu sehen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Has, Hilft nicht, denn ich setze die Werte am Monatsanfang nie zurück. Ich sehe dort die Werte seit knapp einem Jahr kumuliert.

  • vor 4 Jahren

    Hallo @BMS- 

    7GB ist schon beachtlich.

    Videos in HD geschaut?

    Tethering gemacht?

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hier geht es nicht nur um Mail sondern auch um 3.500 Kontakte, die SyncPlus nicht synchronisieren kann. 

    Auf dem Server hängt es sich auf. 

    Jede Synchro verändert die Kontakte oder löscht Inhalte. 

    Grundsätzlich ist es miese Software. 

    Nutze ebenfalls als Sicherheit Google. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @BMS-,

    wie hier schon richtig geschrieben wurde, kann dies passieren.

    Auch muss beachtet werden, dass nicht alle Anbieter unter StreamOn fallen. Ich denke es hilft, wenn einmal die Statistiken zurückgesetzt werden und prüfen, welche App wie viel verbraucht.

    Leider habe ich hier keine Möglichkeit, den Verbrauch aufzuschlüsseln.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3077

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

393

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

874

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2