Ab heute Magenta TV aber es geht nicht

vor 2 Jahren

Hallo,

 

lt. Vertrag habe ich ab heute Magenta TV. Ich habe die Magenta TV one Box installiert, aber es kommt immer nur: Ich muss den Tarif buchen. Bei der Hotline sagte man mir, dass könne bis heute Abend 21 Uhr dauern! Aber dass kann doch nicht sein, dass wenn mein Tarif ab heute zählt, es so lange dauert, bis er freigeschaltet wird.

 

Ich hoffe, mir kann einer helfen, vielleicht mache ich ja etwas falsch???

 

Viele Grüße

225

7

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Martina Hunger 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

     

    Welchen Tarif hast Du denn gebucht.?

    Wie heißt dieser genau?

    Unabhängig vom Anbieter oder komplett mit DSL?

     

    Und steht auf der Auftragsbestätigung heute Bereitstellung?

     

    Ist es schon durch?

    Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

     

    Wenn unabhängig vom Anbieter, dann hier schauen:

    https://www.telekom.de/erleben/

     

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Martina Hunger  schrieb:

    Das hätte ich dir jetzt so nicht sagen können. Ich habe mich abgemeldet und wollte mich wieder anmelden, dass hat das System automatisch gemacht und jetzt klappt es.

     

    Vielen Dank trotzdem für deine Unterstützung


     

    @Martina Hunger

    Das freut mich zu lesen.

     

    Hauptsache es funktioniert.

    Viel Spaß mit Magenta TV und ein schönes Wochenende

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

299

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

349

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

190

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

644

2

5