Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ab heute Magenta TV aber es geht nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
lt. Vertrag habe ich ab heute Magenta TV. Ich habe die Magenta TV one Box installiert, aber es kommt immer nur: Ich muss den Tarif buchen. Bei der Hotline sagte man mir, dass könne bis heute Abend 21 Uhr dauern! Aber dass kann doch nicht sein, dass wenn mein Tarif ab heute zählt, es so lange dauert, bis er freigeschaltet wird.
Ich hoffe, mir kann einer helfen, vielleicht mache ich ja etwas falsch???
Viele Grüße
225
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
299
0
3
vor 5 Jahren
190
0
2
vor 4 Jahren
644
2
5
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Martina Hunger
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Welchen Tarif hast Du denn gebucht.?
Wie heißt dieser genau?
Unabhängig vom Anbieter oder komplett mit DSL?
Und steht auf der Auftragsbestätigung heute Bereitstellung?
Ist es schon durch?
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Wenn unabhängig vom Anbieter, dann hier schauen:
https://www.telekom.de/erleben/
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Martina Hunger
Das freut mich zu lesen.
Hauptsache es funktioniert.
Viel Spaß mit Magenta TV und ein schönes Wochenende
3