Solved
Abbuchung Gerätepreis bei Vertragsverlängerung
3 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe am Freitag eine Vertragsverlängerung mit neuem Gerät bei meinem Mobilfunkvertrag vorgenommen. Leider habe ich im Shop vergessen zu fragen, zu welchem Zeitpunkt der Preis für das gewünschte Gerät abgebucht wird, da dieses eine Lieferzeit von mehreren Wochen hat.
Leider konnte mir bei dieser Frage auch die Hotline nicht helfen und auch so habe ich dazu leider nichts gefunden, daher ganz konkret:
Erfolgt die Abbuchung des Gerätepreises sofort (in den kommenden Tagen) oder mit Versand des Gerätes?
Ich kenne es von anderen Seiten und Anbietern bisher immer so, dass die Abbuchung mit dem Versand erfolgt, was für mich Sinn machen würde, dann hätte man in der Regel mit der Abbuchung auf dem Konto auch das Gerät zuhause.
464
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
114
0
1
Accepted Solution
Cosa M.
Telekom hilft Team
accepted by
Cosa M.
3 years ago
Hey @SKoenig92 erst einmal freue ich mich für dich mit, dass du dich weitere 24 Monate für uns entschieden hast und das mit neuem Smartphone.
Ich drücke die Daumen das es dich auch schnell erreicht.
Die Abbuchung des Gerätes erfolgt tatsächlich kurz nach der Zustellung vom neuen Begleiter. Liebe Grüße Cosa M.
0
0