Gelöst

Abbuchung Gerätepreis bei Vertragsverlängerung

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe am Freitag eine Vertragsverlängerung mit neuem Gerät bei meinem Mobilfunkvertrag vorgenommen. Leider habe ich im Shop vergessen zu fragen, zu welchem Zeitpunkt der Preis für das gewünschte Gerät abgebucht wird, da dieses eine Lieferzeit von mehreren Wochen hat. 

Leider konnte mir bei dieser Frage auch die Hotline nicht helfen und auch so habe ich dazu leider nichts gefunden, daher ganz konkret:

 

Erfolgt die Abbuchung des Gerätepreises sofort (in den kommenden Tagen) oder mit Versand des Gerätes?


Ich kenne es von anderen Seiten und Anbietern bisher immer so, dass die Abbuchung mit dem Versand erfolgt, was für mich Sinn machen würde, dann hätte man in der Regel mit der Abbuchung auf dem Konto auch das Gerät zuhause.

449

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hey @SKoenig92 erst einmal freue ich mich für dich mit, dass du dich weitere 24 Monate für uns entschieden hast und das mit neuem Smartphone. 

    Ich drücke die Daumen das es dich auch schnell erreicht. 

    Die Abbuchung des Gerätes erfolgt tatsächlich kurz nach der Zustellung vom neuen Begleiter. Liebe Grüße Cosa M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

699

0

5

vor 3 Jahren

in  

112

0

1

Gelöst

in  

156

0

2

Gelöst

in  

1292

0

5