Gelöst
Abbuchung Gerätepreis bei Vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe am Freitag eine Vertragsverlängerung mit neuem Gerät bei meinem Mobilfunkvertrag vorgenommen. Leider habe ich im Shop vergessen zu fragen, zu welchem Zeitpunkt der Preis für das gewünschte Gerät abgebucht wird, da dieses eine Lieferzeit von mehreren Wochen hat.
Leider konnte mir bei dieser Frage auch die Hotline nicht helfen und auch so habe ich dazu leider nichts gefunden, daher ganz konkret:
Erfolgt die Abbuchung des Gerätepreises sofort (in den kommenden Tagen) oder mit Versand des Gerätes?
Ich kenne es von anderen Seiten und Anbietern bisher immer so, dass die Abbuchung mit dem Versand erfolgt, was für mich Sinn machen würde, dann hätte man in der Regel mit der Abbuchung auf dem Konto auch das Gerät zuhause.
449
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
112
0
1
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Cosa M.
vor 2 Jahren
Hey @SKoenig92 erst einmal freue ich mich für dich mit, dass du dich weitere 24 Monate für uns entschieden hast und das mit neuem Smartphone.
Ich drücke die Daumen das es dich auch schnell erreicht.
Die Abbuchung des Gerätes erfolgt tatsächlich kurz nach der Zustellung vom neuen Begleiter. Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.