Gelöst

Abfrage Minutenpaket bei Magenta Mobil Prepaid M

vor 6 Jahren

Ich habe im Internet gelesen, das die Abfrage Minutenpaket bei Magenta Mobil Prepaid M mit der Nr. *103*3# gewählt wird.

Bei mir wird dann angezeigt:

Fehler beim Aüsführen der Anforderung. Unbekannter Fehler.

Was mache ich falsch?

Mit freundlichen Grüßen

Veronika Hoeg

 

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @vhoeg

       

      Um welches Handy handelt es sich? Haben Sie bereits das Handy mal Ein und Ausgeschaltet? Ist ihr Prepaid Tarif auch aktiv? Haben Sie den neuesten Prepaid M? Nicht den Start M, in dem sind die 100 Freiminuten nämlich noch nicht inklusive. 

       

      Gruß 

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo

      ich besitze das iPhone 5s mit der aktuellsten Software, mein Tarif ist Magenta Mobil Prepaid M mit 100 Freiminuten.

      Die Sim habe ich erst seit Mitte Dezember, also die Option den 2. Monat.

      Nach Ihrer Antwort habe ich das Handy aus und wieder eingeschaltet.

      Es hat nicht geholfen.

      MfG

       

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @vhoeg

       

      Leider ist es bis jetzt aktuell noch nicht möglich über einen anderen Weg als die 

      *100*3# die restlichen Freiminuten in Erfahrung zu bringen. Ich hoffe die Telekom arbeitet daran, dies ENDLICH auch mit in die MeinMagenta App zu implementieren. VF und O2 bekommt es auch auch hin, von den ganzen Service Providern mal abgesehen. 

       

      Hinterlassen Sie mal bitte mal hier 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Ihre Kundendaten, speichern nicht vergessen, ein Mitglied vom (x) hat sich erledigt) kann sich das mal ansehen. Daten sind nur für Sie und das Team und nicht öffentlich einsehbar. Bitte haben Sie etwas Geduld. 

       

      Beste Grüße 

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ENTSCHULDIGUNG!!

      Esist mir sehr peinlich, aber ich habe statt der *100*3' immer die *103*3# gewählt.

      Mit der *100*3# funktioniert es einwandfrei.

      Vielen Dankfür Ihre Hilfe und noch eine schöne Woche.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo

      ich besitze das iPhone 5s mit der aktuellsten Software, mein Tarif ist Magenta Mobil Prepaid M mit 100 Freiminuten.

      Die Sim habe ich erst seit Mitte Dezember, also die Option den 2. Monat.

      Nach Ihrer Antwort habe ich das Handy aus und wieder eingeschaltet.

      Es hat nicht geholfen.

      MfG

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      ENTSCHULDIGUNG!!

      Esist mir sehr peinlich, aber ich habe statt der *100*3' immer die *103*3# gewählt.

      Mit der *100*3# funktioniert es einwandfrei.

      Vielen Dankfür Ihre Hilfe und noch eine schöne Woche.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Super, danke für den Tipp.

       

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