Gelöst

Abfrage Minutenpaket bei Magenta Mobil Prepaid M

vor 6 Jahren

Ich habe im Internet gelesen, das die Abfrage Minutenpaket bei Magenta Mobil Prepaid M mit der Nr. *103*3# gewählt wird.

Bei mir wird dann angezeigt:

Fehler beim Aüsführen der Anforderung. Unbekannter Fehler.

Was mache ich falsch?

Mit freundlichen Grüßen

Veronika Hoeg

 

1189

10

    • vor 6 Jahren

      Hallo @vhoeg

       

      Um welches Handy handelt es sich? Haben Sie bereits das Handy mal Ein und Ausgeschaltet? Ist ihr Prepaid Tarif auch aktiv? Haben Sie den neuesten Prepaid M? Nicht den Start M, in dem sind die 100 Freiminuten nämlich noch nicht inklusive. 

       

      Gruß 

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @vhoeg

       

      Kein Problem, das kann jedem mal passieren. Gut das es geklärt ist. Würden Sie bitte ihre letzte Nachricht AUCH als Lösung kennzeichnen. Das hilft uns in der Community allen weiter. Ich bin noch nicht berechtigt dazu. 

       

      Beate Grüße und weiterhin viel Spaß im Besten Netz. 

       

      Merlin

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @vhoeg

       

      Was ich eventuell noch empfehlen könnte. So mache ich es auch. Den USSD Code unter Guthaben Minuten im Telefonbuch abspeichern, vielleicht sogar als Favorit. Und die Abfrage geht noch was schneller als immer diesen Code einzugeben Zwinkernd 

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Super, danke für den Tipp.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo

      ich besitze das iPhone 5s mit der aktuellsten Software, mein Tarif ist Magenta Mobil Prepaid M mit 100 Freiminuten.

      Die Sim habe ich erst seit Mitte Dezember, also die Option den 2. Monat.

      Nach Ihrer Antwort habe ich das Handy aus und wieder eingeschaltet.

      Es hat nicht geholfen.

      MfG

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      ENTSCHULDIGUNG!!

      Esist mir sehr peinlich, aber ich habe statt der *100*3' immer die *103*3# gewählt.

      Mit der *100*3# funktioniert es einwandfrei.

      Vielen Dankfür Ihre Hilfe und noch eine schöne Woche.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Super, danke für den Tipp.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen