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Abfrage Minutenpaket bei Magenta Mobil Prepaid M
6 years ago
Ich habe im Internet gelesen, das die Abfrage Minutenpaket bei Magenta Mobil Prepaid M mit der Nr. *103*3# gewählt wird.
Bei mir wird dann angezeigt:
Fehler beim Aüsführen der Anforderung. Unbekannter Fehler.
Was mache ich falsch?
Mit freundlichen Grüßen
Veronika Hoeg
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6 years ago
Hallo @vhoeg
Um welches Handy handelt es sich? Haben Sie bereits das Handy mal Ein und Ausgeschaltet? Ist ihr Prepaid Tarif auch aktiv? Haben Sie den neuesten Prepaid M? Nicht den Start M, in dem sind die 100 Freiminuten nämlich noch nicht inklusive.
Gruß
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from
6 years ago
Hallo
ich besitze das iPhone 5s mit der aktuellsten Software, mein Tarif ist Magenta Mobil Prepaid M mit 100 Freiminuten.
Die Sim habe ich erst seit Mitte Dezember, also die Option den 2. Monat.
Nach Ihrer Antwort habe ich das Handy aus und wieder eingeschaltet.
Es hat nicht geholfen.
MfG
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from
6 years ago
Hallo @vhoeg
Leider ist es bis jetzt aktuell noch nicht möglich über einen anderen Weg als die
*100*3# die restlichen Freiminuten in Erfahrung zu bringen. Ich hoffe die Telekom arbeitet daran, dies ENDLICH auch mit in die MeinMagenta App zu implementieren. VF und O2 bekommt es auch auch hin, von den ganzen Service Providern mal abgesehen.
Hinterlassen Sie mal bitte mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Ihre Kundendaten, speichern nicht vergessen, ein Mitglied vom (x) hat sich erledigt) kann sich das mal ansehen. Daten sind nur für Sie und das Team und nicht öffentlich einsehbar. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Beste Grüße
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from
6 years ago
ENTSCHULDIGUNG!!
Esist mir sehr peinlich, aber ich habe statt der *100*3' immer die *103*3# gewählt.
Mit der *100*3# funktioniert es einwandfrei.
Vielen Dankfür Ihre Hilfe und noch eine schöne Woche.
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from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo
ich besitze das iPhone 5s mit der aktuellsten Software, mein Tarif ist Magenta Mobil Prepaid M mit 100 Freiminuten.
Die Sim habe ich erst seit Mitte Dezember, also die Option den 2. Monat.
Nach Ihrer Antwort habe ich das Handy aus und wieder eingeschaltet.
Es hat nicht geholfen.
MfG
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6 years ago
ENTSCHULDIGUNG!!
Esist mir sehr peinlich, aber ich habe statt der *100*3' immer die *103*3# gewählt.
Mit der *100*3# funktioniert es einwandfrei.
Vielen Dankfür Ihre Hilfe und noch eine schöne Woche.
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6 years ago
Super, danke für den Tipp.
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