Solved
Abfrage Minutenpaket bei Magenta Mobil Prepaid M
6 years ago
Ich habe im Internet gelesen, das die Abfrage Minutenpaket bei Magenta Mobil Prepaid M mit der Nr. *103*3# gewählt wird.
Bei mir wird dann angezeigt:
Fehler beim Aüsführen der Anforderung. Unbekannter Fehler.
Was mache ich falsch?
Mit freundlichen Grüßen
Veronika Hoeg
1185
10
This could help you too
Solved
272
0
2
104
0
2
6 years ago
Hallo @vhoeg
Um welches Handy handelt es sich? Haben Sie bereits das Handy mal Ein und Ausgeschaltet? Ist ihr Prepaid Tarif auch aktiv? Haben Sie den neuesten Prepaid M? Nicht den Start M, in dem sind die 100 Freiminuten nämlich noch nicht inklusive.
Gruß
6
Answer
from
6 years ago
Hallo @vhoeg
Kein Problem, das kann jedem mal passieren. Gut das es geklärt ist. Würden Sie bitte ihre letzte Nachricht AUCH als Lösung kennzeichnen. Das hilft uns in der Community allen weiter. Ich bin noch nicht berechtigt dazu.
Beate Grüße und weiterhin viel Spaß im Besten Netz.
Merlin
Answer
from
6 years ago
@vhoeg
Was ich eventuell noch empfehlen könnte. So mache ich es auch. Den USSD Code unter Guthaben Minuten im Telefonbuch abspeichern, vielleicht sogar als Favorit. Und die Abfrage geht noch was schneller als immer diesen Code einzugeben
Answer
from
6 years ago
Super, danke für den Tipp.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo
ich besitze das iPhone 5s mit der aktuellsten Software, mein Tarif ist Magenta Mobil Prepaid M mit 100 Freiminuten.
Die Sim habe ich erst seit Mitte Dezember, also die Option den 2. Monat.
Nach Ihrer Antwort habe ich das Handy aus und wieder eingeschaltet.
Es hat nicht geholfen.
MfG
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ENTSCHULDIGUNG!!
Esist mir sehr peinlich, aber ich habe statt der *100*3' immer die *103*3# gewählt.
Mit der *100*3# funktioniert es einwandfrei.
Vielen Dankfür Ihre Hilfe und noch eine schöne Woche.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Super, danke für den Tipp.
0
Unlogged in user
Ask
from