Abgenhende Gespräche im Handynetz sperren
vor 2 Tagen
Hallo, ich möchte bei meiner Family Card Basic abgehende Gespräche sperren, leider kann ich lt. Anleitung vorbelegtes Passwort XXX-XXX schon nicht ändern. Wer kann helfen? Danke im Voraus schon. Gruß Frank
32
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
603
0
2
389
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
1367
0
2
Gelöst
1572
0
3
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Hallo @frank.k1,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es zeitlich besser?
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
frank.k1
vor 2 Tagen
Guten Abend Maria, gerne morgen 14.01. vormittag so 10-11 Uhr am besten! Danke! Gruß Frank
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
frank.k1
vor einem Tag
Hey @frank.k1,
vielen Dank für das angenehme Telefonat🙂
Wie gewünscht ist die Teilsperre abgehend hinterlegt worden👍
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🤗
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
frank.k1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
frank.k1