Gelöst
Ablauf Wechsel von Flex ohne Mindestlaufzeit zu Vertrag mit subvenzionierten neuen Handy
vor 2 Jahren
Hallo Telekom hilft,
mich würde folgender Ablauf interessieren. Ich würde jetzt zum Beispiel in einen FlexTarif ohne Mindestvertragslaufzeit wechseln.
Hätte da ja 1 Monat Kündigungszeit. Wie ist das wenn ich mich entscheiden würde in einen 24 Monate Vetrag mit subventsionierten Vertrag zu wechsel oder den gg. neu abzuschliesen?
Ist da die Rufnummermitnahme ohne Probleme ? Sollte man was beachten ?
Und sind die Vertragbedingungen und Angebote dann genauso wie bei Neuabschluss ?
Muss man zwingend den Flex kündigen ?
Vielen Dank
309
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
275
0
2
vor 6 Jahren
255
0
3
vor 4 Jahren
418
2
1
Gelöst
529
0
3
Gelöst
765
0
3
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Ist da die Rufnummermitnahme ohne Probleme
Die Nummer bleibt es ändert sich nur die Laufzeit
Und sind die Vertragbedingungen und Angebote dann genauso wie bei Neuabschluss ?
Nein
Angebote dann genauso wie bei Neuabschluss ?
Nein. ( aktuell gibt einen Bonus bei Neuanschluss )
Muss man zwingend den Flex kündigen ?
Wird automatisch bei Umstellung Laufzeit
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
@Espresso doppio @→Mataimaki← Ja stimmt, war beim ersten Teambeitrag kleben geblieben, das klang nach toller Verlängerung oder Angebot Aber trotzdem kann man in einem Thread bleiben. Danke noch mal für den Hinweis Jungs
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Ok danke für die Infos. So ist das abwandern zu anderen Anbietern quasi vorprogrammiert. Rufnummernmitnahme geht auch wo anders in.
Ok danke für die Infos.
So ist das abwandern zu anderen Anbietern quasi vorprogrammiert.
Rufnummernmitnahme geht auch wo anders in.
Nicht schon wieder, ich denke du hast schon das Superangebot bekommen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-langjaehriger-Kunde-Angemessenes-Angebot/td-p/6145159/page/5#answers
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*