Gelöst
Abrechnung für Welche Telefonnummer unter dem Kundenkonto Nr. ******
vor 3 Jahren
Abrechnung für welche Telefonnummer .
Kundenkonto ******* RG********* /11.7.2022
Aus Datenschutzgründen habe ich den Beitrag editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich preisgeben. Ihr Telekom hilft Team
354
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
126
0
3
vor 2 Jahren
303
0
4
180
0
5
vor 3 Jahren
198
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Manfred.Robrecht
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau bitte im Kundencenter nach
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
Deine persönlichen Daten wurden hier im öffentl Kundenforum entfernt.
Viele Grüße
Marcel
0
vor 3 Jahren
Hallo @Manfred.Robrecht ,
haben Sie sich hier angemeldet und wird Ihnen die gewünschte Rechnung aufgeführt?:
https://rechnungonline-business.t-mobile.de/gk/auth
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Manfred.Robrecht ,
um Ihnen Auskunft geben zu können ist eine telefonische Legitimation erforderlich.
Gerne melde ich mich morgen Nachmittag kurz telefonisch bei Ihnen, falls Ihnen die Tipps unserer User @Marcel2605 und @zimso noch nicht weiterhelfen konnten.
Freundliche Grüße und bis morgen
Marita W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Manfred.Robrecht ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Super, dass Sie bereits alles alleine klären konnten.
Hier noch einmal ein Link der Sie bei der Verknüpfung der Mobilfunkverträge mit dem Kundencenter unterstützt.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Manfred.Robrecht ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Super, dass Sie bereits alles alleine klären konnten.
Hier noch einmal ein Link der Sie bei der Verknüpfung der Mobilfunkverträge mit dem Kundencenter unterstützt.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von