Guthaben auf dem Kundenkonto
vor einem Jahr
Ich habe ein Guthaben auf dem Kundenkonto (Festnetz / Magenta) der Telekom, welches ich vor kurzem geschlossen habe. Ich moechte das Guthaben nun entweder ueberweisen lassen (auf mein Bankkonto) oder mit meinem Handyvertrag verrechnen lassen. Wie mache ich das? Danke
247
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
dirk.lehnen
vor einem Jahr
Wenn das zwei verschiedene Kundennummern sind, dann ist dies nicht so einfach möglich. Da musst du dich dann direkt an die Telekom wenden.
wenn es die gleiche Kundennummer ist sollte die Verrechnung automatisch erfolgen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dirk.lehnen
CyberSW
vor einem Jahr
Beim Kundenservice melden.
Wenn das Buchungskonto per Lastschrift bezahlt wurde, wird das Geld automatisch einige Wochen nach Vertragsende ausgezahlt.
Bitte sprich zudem nicht vom Kundenkonto - Kundenkonto gibts im Mobilfunk aber nicht im Festnetz 😄
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Grüße @Manu46
Ich habe ein Guthaben auf dem Kundenkonto (Festnetz / Magenta) der Telekom, welches ich vor kurzem geschlossen habe.
Dieses Guthaben wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet.
So habe ich z.B. 7 Monate keine Abbuchung gehabt für meinen Festnetzvertrag.
Oder du lässt es dir auszahlen über die Hotline 0800 330 1000 Stichwort: "Rechnung", und zahlst jeden Monat deine Festnetzrechnung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Manu46 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Für dich zur Info: wenn du deinen Anschluss gekündigt hast oder durch einen Tarifwechsel oder aus welchem Grund auch immer dir ein Guthaben zusteht, wird das Geld, sofern du eine IBAN hinterlegt hast ausgezahlt. Sollte das Guthaben im Zusammenhang mit einer Kündigung zustande gekommen sein, erfolgt eine Abschlussrechnung (4-6 Wochen nach der Kündigung).
Gerne schaue ich mal nach, wie weit die Bearbeitung ist. Bitte hinterlege hierzu in deinem Profil noch deine Kundendaten und gibt hier kurz Bescheid. Nenne uns außerdem noch ein großzügiges Zeitfenster, wann der Rückruf am besten passt, und ich bzw. meine Kollegen: innen melden uns dann direkt bei dir. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
1
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
vor einem Jahr
. Bitte hinterlege hierzu in deinem Profil noch deine Kundendaten und gibt hier kurz Bescheid.
@Manu46
Dies geht unter: Meine Einstellungen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manu46