Guthaben auf dem Kundenkonto

vor einem Jahr

Ich habe ein Guthaben auf dem Kundenkonto (Festnetz / Magenta) der Telekom, welches ich vor kurzem geschlossen habe. Ich moechte das Guthaben nun entweder ueberweisen lassen (auf mein Bankkonto) oder mit meinem Handyvertrag verrechnen lassen. Wie mache ich das? Danke

247

5

  • vor einem Jahr

    Wenn das zwei verschiedene Kundennummern sind, dann ist dies nicht so einfach möglich. Da musst du dich dann direkt an die Telekom wenden.

     

    wenn es die gleiche Kundennummer ist sollte die Verrechnung automatisch erfolgen.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Beim Kundenservice melden.

    Wenn das Buchungskonto per Lastschrift bezahlt wurde, wird das Geld automatisch einige Wochen nach Vertragsende ausgezahlt.

     

    Bitte sprich zudem nicht vom Kundenkonto - Kundenkonto gibts im Mobilfunk aber nicht im Festnetz 😄 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @Manu46 

     

    Manu46

    Ich habe ein Guthaben auf dem Kundenkonto (Festnetz / Magenta) der Telekom, welches ich vor kurzem geschlossen habe.

    Ich habe ein Guthaben auf dem Kundenkonto (Festnetz / Magenta) der Telekom, welches ich vor kurzem geschlossen habe.
    Manu46
    Ich habe ein Guthaben auf dem Kundenkonto (Festnetz / Magenta) der Telekom, welches ich vor kurzem geschlossen habe.

    Dieses Guthaben wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet.

    So habe ich z.B. 7 Monate keine Abbuchung gehabt für meinen Festnetzvertrag.

     

    Oder du lässt es dir auszahlen über die Hotline 0800 330 1000 Stichwort: "Rechnung", und zahlst jeden Monat deine Festnetzrechnung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Manu46 , 

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Für dich zur Info: wenn du deinen Anschluss gekündigt hast oder durch einen Tarifwechsel oder aus welchem Grund auch immer dir ein Guthaben zusteht, wird das Geld, sofern du eine IBAN hinterlegt hast ausgezahlt. Sollte das Guthaben im Zusammenhang mit einer Kündigung zustande gekommen sein, erfolgt eine Abschlussrechnung (4-6 Wochen nach der Kündigung). 

    Gerne schaue ich mal nach, wie weit die Bearbeitung ist. Bitte hinterlege hierzu in deinem Profil noch deine Kundendaten und gibt hier kurz Bescheid. Nenne uns außerdem noch ein großzügiges Zeitfenster, wann der Rückruf am besten passt, und ich bzw. meine Kollegen: innen melden uns dann direkt bei dir. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Dilber S.

    . Bitte hinterlege hierzu in deinem Profil noch deine Kundendaten und gibt hier kurz Bescheid.

    . Bitte hinterlege hierzu in deinem Profil noch deine Kundendaten und gibt hier kurz Bescheid.
    Dilber S.
    . Bitte hinterlege hierzu in deinem Profil noch deine Kundendaten und gibt hier kurz Bescheid.

    @Manu46 

    Dies geht unter: 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

201

0

2

Gelöst

in  

318

0

3

Gelöst

in  

348

0

5

Gelöst

in  

2224

0

9

Gelöst

in  

72

0

2