Gelöst
Abweichende Mailadresse pro Vertrag
vor 9 Monaten
Guten Tag, wir pflegen unsere 100 Verträge im BSP , was sehr gut klappt. Seit wir die Technungen aber per Mail erhalten, gehen diese alle an eine Adresse.(die bei der Kundennummer hinterlegte).
Wie können bei einzelnen Verträgen separate MailAdressen hinterlegt werden? Muss ich dafür einen Vertrag mit der DDNet schließen zur Rechnungsanalyse?
559
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
191
0
1
432
0
3
Gelöst
552
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @einfach-anders,
herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Klasse, dass unser telefonischer Kundenservice Ihr Anliegen schnell geklärt hat. Wie meine Kollegin Ihnen schon richtig erklärt hat, besteht für Sie leider nicht die Möglichkeit im Business Service Portal pro Vertrag eine neue E-Mail-Adresse für Ihre Rechnung einzurichten. In dem Fall läuft die Administration rein über unseren Kundenservice.
Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich einfach bei uns in der Community.
Viele Grüße und lieben Dank für Ihr tolles Feedback😃
Susanne
0
0